Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@onkelmania ich hätte Dann eh nurnoch 2std. Und bis ich in der Schule bin. 1 ich Glaube da tue ich heute einfach mal auf krank.
Hab gerade den ganzen Garten entlaubt um mit meiner mum wieder Frieden zu stiften ^^

Mich mal wieder darüber aufregen, warum ich das Fach ITS dieses Jahr dermaßen verk*ckt habe...alle drei Arbeiten ne 6.....alles andere steh ich ~3.....naja, immerhin krieg in ITS irgendwie trotzdem ne 4 auf dem Zeugniss, wenn ich ne gute Präsi über Arbeitsplatzergonomie halt, der Vorteil dabei ist: Hab mich damit drei Wochen in der BBi beschäftigt und selber schon zwei Präsis gehalten 😀😀

Gleich meinen neuen Kühler einbauen und aufgrund des Status meines Pakets ("in der Zustellung) hoffen das mein Be Quiet noch ankommt oder vielleicht schon bei nem Nachbarn angekommen ist.
Dann fehlen nurnoch ein paar LEDs und mein Rechner ist wieder top 🙂

Zu gut, dass ich keine Schule mehr hab und nur noch 2 mal hingehen muss wegen Geschichte Abi schriftlich und Geografie mündlich.

Evtl. noch nen 3. mal, aber auch nur weil ich in Mathe warscheinlich zu gut war inner Prüfung 😀
Aha, noch so einer 😀
Ich hab am Montag auch noch Erdkunde schriftlich und irgendwann später Informatik mündlich 🙂

Und weil ich nichts zu tun hab, mach ich mich jetzt fertig und gehe zur Schulband AG um nen bisschen Schlagzeug zu spielen, man darf ja nicht einrosten 😀

So, nach zwei Stunden habe ich nun beim pokern gewonnen. Jetzt muss mein Bruder den ganzen Mai den Müll runterbringen. Ich hätte lieber um Geld gespielt, aber er wollte nicht.

ICh kotz grad ab, weil mein abit wahrscheinlich wirklich Schrott ist,
und freu mich, dass mein Aquatuning Paket grad gekommen ist

Mich noch mer freuen, weil ich statt der bulk Version von meinem Nanoxia die reatail bekommen hab, und trotzdem nur 8€ bezahlt hab.

Zuletzt bearbeitet:
@GtaZocker: War eh nurnoch das Gehäuse 😉

@isuldur: hätte noch nen Pappkarton 😀

Ich hör Musik und Chatte und gleich gehts innen ALDI was zum grillen kaufen und dann heute abend schonmal nen dicken Kopf für morgen machen 😉

Hab grade meine neuen Komponenten eingebaut 🙂
Be Quiet 450W - Palit HD4870 Sonic Dual Edition - CPU-Kühler: AC Freezer Extreme.
Mein PC ist gerade unter Windows beinahe unhörbar jetzt und meine CPU pendelt gerade mal bei 30°..... perfekt :bigok:

Durchdrehen weil meine Ma mir nicht erlaubt weckzugehn!! Alter maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!! Was soll der scheiß?!

Boar.....-.- Ich darf garnichts ey... nichts... aus ihrer sicht darf ich erst mit 18 feiern gehn ey.. hallo?!

Durchdrehen weil meine Ma mir nicht erlaubt weckzugehn!! Alter maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!! Was soll der scheiß?!

Boar.....-.- Ich darf garnichts ey... nichts... aus ihrer sicht darf ich erst mit 18 feiern gehn ey.. hallo?!

Kenn ich oder kannte ich bis sie eingesehen hat das jeder in meinem alter feiern geht. Bin jetzt 16 war zu der zeit 15.

@topic

Musi hörn un chatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen