Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wieder auf Arbeit. Heute aber nur bis 15 Uhr....
Morgen hab ich frei :bigok: Naja, dafür darf ich 400KM Autobahn fahren. Aber macht auch mal wieder Spass.

Aufgestanden, dann Mathe gelernt, eben gefrühstückt (2 Toasts, Rührei aus 2 Eiern) und jetzt was am Mopped reparieren, danach weiter Mathe lernen und dann fahr ich in die Schule gucken wann mein mündliches Abitur ist und in welchem Raum ich Montag Englisch Abi schreibe.

@Gta Hab keine x1600pro -.-*
Ich meine ein QX6700 und eine HD4850 sollten mehr als aussreichend für gta4 sein -.-*

@topic von schule back gerade was gefuttert und gleich bei Karstadt anrufen

bin gerade reingekommen ^^

heute von um 6 bis um 19 uhr gearbeitet -.- NIE WIEDER !!!!

Nun tuhen mir die beine weh vom vielem essen ausgeben xD

Achja was man alles in der ausbildung (als koch) machen muss ...

nun entspanne ich mich und zocke warrock

Heute den ganzen tag über umgezogen O_O
Jetzt erstmal mit einer Flasche Fosters mein neues 32MBit DSL bewundern, meinen neuen Fernseher Testen, und meinen neuen Kühlschrank befüllen:bigok:

Die letzte Datensicherung anlegen (morgen wird die ganze schöne Hardware eingebaut:rulez🙂...und mich dann auch in Richtung Bett bewegen....

Jetzt nochmal kontrollieren, ob ich alles gesichert habe, dann meine Festplatte neu Formatieren, von meiner neuen Hardware schöne Bilder machen (natürlich für das schöne Forum hier😉) und dann alles verbauen:banana:

sitze gerade an meinem EEE und freue mich, dass er doch nicht kaputt ist.
Hatte ihn nämlich nicht anbekommen...
Und was is? Man muss einfach den Power-Knopf viel doller drücken...
Hmm dann hat das Teil 2 Druckpunkte...
Gestern Abend wär ich fast durchgetickt...heute noch das Netzteil auseinandergenommen und hat wieder nix gebracht...
Und dann einfach mal etwas stärker gedrückt...flups er geht an...
Jetzte bin ich nurnoch am Überlegen ob ih wirklich XP draufmache...weil eig is das Linux hierdruf ja sehr Benutzerfreundlich...

Meinen Verstärker quälen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ui ... jemand von euch ne Ahnugn wieso einer meiner Bassboxen jetzt schrott ist? 🙁 ... die geht nur noch ganz leise ... hab ich den Lautsprecher schrott gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, hab sie mal gut laut laufen lassen und dann ausgemacht und über die anderen Boxen gehört, wollte wieder anmachen und nix is ...

BTT: Musik hören und überlegen ...

Ich habe gerade eben hoch professionell meine Partition D zerschossen, auf dem mein FSX inkl. Add-On's (knapp 80 GB) waren. Jetzt geht's an die Neuinstallation, obwohl ich eigentlich Fahrrad fahren wollte.

Hab grad ordentlich Doom 3 gezockt. Das ist sowas von gruselig und blutig 😀
Echt der Hammer...da ist FEAR nix dagegen...das müsst ihr mal zocken, wenn ihrs noch nie gespielt habt!!!
Hammmmer :fresse:

@ gsg9

Hast du geguckt, ob alles Kabel noch sitzen.

Was ist es denn für eine Bassbox, Aktiv, oder Passiv.

Zu viel Leistung kann eigentlich nicht sein, denn bis du nen Subwoofer durch zu viel Leistung ernsthaft kaputt machst, bedarf es schon einigem.

Und zu wenig Leistung, das die Endstufe an ihrem Ende war, zerstört auch ehr die Hochtöner.

Ich geh jetzt gleich raus und bau unseren Gartentisch auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten