Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich chatte gerade noch ein bisschen in ICQ mit Freunden und meiner Ex. Ich glaube ich guck auch gleich noch ein bisschen Fernsehn (TV toal 😉)

@gta wieso muss?bringt das Geld oder Kentnisse fürs Leben?
schaue mich derzeit nach einem 22" tft um hab 140€ auf Lager jemand vorschläge?

@isildur:
Ne, aber meine CoD 5 kumpels rocken so dermaßen mit den dingern, da kann ich nicht mithalten. Mit der thompson bin ich zwar unbesiegbar, aber mit der arisaka oder der mosin-nagant will ich auch besser werden.

@Siegertyp:
Ja, habe ich. Ich finde CoD 4 nicht so toll. CoD 5 rockt da um einiges mehr. Mir macht CoD 5 doppelt so viel spaß.

@Topic:
Gerade voll mit der Arisaka abgekackt. Ich hatte nur 32 Kills -.-

@isuldur: habe seit 2-3 Wochen nen Fujitsu Siemens für 140€ und bin seeehr zufrieden. Kannst ja mal HIER schauen
@Hagn: kannst du das nicht ein wenig größer machen, damit man es mitlesen kann? 😀

Ich chatte grad ein bisschen und gleich iwann unseren Bollerwagen weiter aufmotzen, da geht echt ne Menge Zeit drauf.Gestern waren wir ungefähr 8h dran =O

Ich darf das Bild wegen den Regeln nicht größer machen. Außerdem müsst ihr nicht alles wissen 😀

Ich bastle gerade an meinem Programm damit Fehler abgefangen werden.

@Hagn: Ja aber du könntest ja auf dem Link größer verlinken 😉 😀 ...
Ich beobachte dich 😛

Ich hör grad Musik und warte auf ne Mail ...

mir hat jemand nen Radiator anstatt einer Lüftersteuerung geschickt ...

Gerade vom Einkaufen zurück gekommen. Jetzt werd ich irgendwie nichts machen weil ich nicht weiss was ich machen kann 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten