Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mein Poster im GFX Berreich fertig jetz warte ich auf jmd der die "herrausvorderung annimmt ! Gehe erstmal schlafen 🙂 Gute Nacht PCM

Langweile mich ein bisschen....
Und ich überlege, ob ich mir so nen Schlüsselanhänger mit nem Nvidia chip drinnen kaufen soll und dann mit Edding "ATI ist aber beser!" draufschreiben soll:fresse:

Ist das geil, sowas muss ich unbedingt mal machen :rulez:
So nen Intel rucksack, Intel durchstreichen und unten drunter "AMD RULEZ" 😀

Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen an alle!

Ich mach mich jetzt fertig, muss zu K&M Elektronik und mein Speicher umtauschen. ist 1000er und läuft nur mit 800 fehlerfrei😡

Bin aber gerade am Frühstücken vorm PC😀

ich werd jetzt ne runde für die schule lernen *kotz* auch noch mathe 😀😀😀 aber ok was man nicht alles für so ne schulaufgabe macht ^^

anschließend wird es mich mit dem fahrrad (evtl mit kamera im rücken) wohl wieder nach draußen ziehen 😉

*Gähn* bim gerade aufgestanden, hab was gefrühstückt, und jetzt bin ich gerade dabei, meine ganzen Abos hier im Forum zu checken😀

@DerSepp: lustiges Video 😀 ... schon peinlich das der Dad sich von dem Sohn zusammenhauen lässt 😀 Ich müsste einmal zu meinem Dad oder meiner Mum "Fotze" oder so sagen ... wuhuuuu dann gäbs ne richtig fette Party 😀

Ich hör Musik "The Entertainer" 😀

Mir ne fehlermeldung durchgelesen^^
Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Fehler "80004005'

Die Transaktion (Prozess-ID 55) befand sich auf Sperre Ressourcen aufgrund eines anderen Prozesses in einer Deadlocksituation und wurde als Deadlockopfer ausgewählt. Führen Sie die Transaktion erneut aus.

/Default.asp, line 56

Ich höre Musik.. Ich trink kein Pils mit dir du Sau! 😀

Gerade mein Gewicht gemessen.. 75 KG angezogen. Auf 1.90 ca.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

Zurück