Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin wiedergekommen, und den Termin erstmal verschoben. Die Busse fahren nicht, die Bauern streiken. Gut, also noch schnell semmeln geholt und wieder nach Hause. Dann bin ich eingeschlafen.

Hunger schieben, weil ich gerade ne Diät mache, bzw eigentlich meine Freundin. Als sie mich aber fragte ob ich mitmach und ihr helf, hab ich Depp auch noch ja gesagt.

Aufregen!

kann mal jemand bitte bei forumdeluxx.de nachfragen, warum ich (McKampi) ohne Begründung dauerhaft gespert ist.

LG

Mich freuen das mein PC wieder geht 🙂. Jmd. war an meinem PC hat den Ubuntu Ordner überschrieben -.-. Ich habs gemerkt wollte dann wenigstens die Boot.ini noch ändern und xp als primäres bootsystem nehmen. Aber dann war ich kurz bei meiner freundin und meine mum hat den pc ausgemacht -.-.

Dann kam: Grub Bootloader failed ! Error 17 ... Please wait...

Und da konnte man stundenlang warten ^^.

Also hab ich mich mal 2 stunden in der Windowsrevovery Console vergnügt...

ich hasse es auch wenn jemand an mein rechner geht der "keine" ahnung hat -.-

und da wat machen will

aktualisiere gleich meine systemvorstellung 🙂

Neuer TFT, Lappi und Grafikkarte 😀

ich hasse es auch wenn jemand an mein rechner geht der "keine" ahnung hat -.-

und da wat machen will

Und die Diskussionen.Wie heute früh.Dem Deppen wollte einfach nicht in den Kopf gehen, das Komplettsysteme der letzte dreck sind.Er meinte Komplett-PCs lohnen sich mehr^^
Soll er sein Geld diesen übelst reichen firmen geben -.-
BTT:
Bin grad Heim gekommen.Verdammt bin ich müde, den ganzen tach gearbeitet...

Ich hab heute mal mein Zimmer auf Vordermann gebracht , Frühjahrsputz eben , dauerte um die 8 Stunden ( Zimmer ca 34cm²) und hab eine neue Couch hingestellt 😀

Und mir überlegen ob ich mir eine 4870 oder GTX260 holen soll 😀

Ich hab heute mal mein Zimmer auf Vordermann gebracht , Frühjahrsputz eben , dauerte um die 8 Stunden ( Zimmer ca 34cm²) und hab eine neue Couch hingestellt 😀

Und mir überlegen ob ich mir eine 4870 oder GTX260 holen soll 😀

Von mir ganz klar die Empfehlung zur GTX260 ^^

Ich chatte mit Lisa un höre Tiesto.

soll ich ein c4d tutorial machen ?

z.b sowas ?

jaodernein.jpg

Langweile mich ein bisschen....
Und ich überlege, ob ich mir so nen Schlüsselanhänger mit nem Nvidia chip drinnen kaufen soll und dann mit Edding "ATI ist aber beser!" draufschreiben soll:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten