SpitfireX New member 14. Apr. 2009 #9.776 ...Jetzt erstmal was Frühstücken😀 Und danach villeicht ein bisschen OCen:rulez:
K klee Active member 14. Apr. 2009 #9.777 Ich bin vor 30 Min aufgestanden, höre zum wach werden Tiesto und warte bis Lisa onkommt damit wir uns näheres für heute Mittag / Nachmittag ausmachen.
Ich bin vor 30 Min aufgestanden, höre zum wach werden Tiesto und warte bis Lisa onkommt damit wir uns näheres für heute Mittag / Nachmittag ausmachen.
B Br33d New member 14. Apr. 2009 #9.778 Aus England bekommt du Clear Sky für umgerechnet 16€ inkl. Versand. Bin am überlegen ob ich meinen Pc aufrüsten soll.
Aus England bekommt du Clear Sky für umgerechnet 16€ inkl. Versand. Bin am überlegen ob ich meinen Pc aufrüsten soll.
NeXT New member 14. Apr. 2009 #9.781 Freuen - mir wurde gerade mein Phenom II X3 720 geliefert :bigok: Werde ihn gleich einbauen.
B bambusa Moderator 14. Apr. 2009 #9.782 HAb zwar gestern bis halb 3 noch gearbeitet, aber bin warum auch immer jetzt schon unwiederruflich aufgewacht........
HAb zwar gestern bis halb 3 noch gearbeitet, aber bin warum auch immer jetzt schon unwiederruflich aufgewacht........
K klee Active member 14. Apr. 2009 #9.783 Das ist Vista, bambusa. Das stiehlt mir auch immer den Schlaf 😛
seluso New member 14. Apr. 2009 #9.784 Heute Nacht aus dem Urlaub gekommen und jetzt Taschen auspacken.
SpitfireX New member 14. Apr. 2009 #9.785 Ich chatte gerade mit einem Freund und überlege mir schon wieder, wie mein neuer Computer bestückt werden soll😕
Ich chatte gerade mit einem Freund und überlege mir schon wieder, wie mein neuer Computer bestückt werden soll😕
B bambusa Moderator 14. Apr. 2009 #9.786 @klee: Ja, stimmt schon.......... und ich hab festgestellt das ich vergessen hab meine Savegames zu sichern - shit 🙁 Hab jetzt gefrühstückt, mein VIsta mit Rocketdock usw. ein bischen frisiert und jetzt werde ich mal Drakensang installieren. PS: Kanns sein das die Adobe-Downloadserver offline sind? Ich kann nichts saugen....
@klee: Ja, stimmt schon.......... und ich hab festgestellt das ich vergessen hab meine Savegames zu sichern - shit 🙁 Hab jetzt gefrühstückt, mein VIsta mit Rocketdock usw. ein bischen frisiert und jetzt werde ich mal Drakensang installieren. PS: Kanns sein das die Adobe-Downloadserver offline sind? Ich kann nichts saugen....
NeXT New member 14. Apr. 2009 #9.790 CPU eingebaut gleich formatieren. btw: Passt das so? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Wie hoch muss der Northbridge takt sein 😕
CPU eingebaut gleich formatieren. btw: Passt das so? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Wie hoch muss der Northbridge takt sein 😕
gsg9man New member 14. Apr. 2009 #9.791 Wird meines wissens erstmal auf Auto gelassen, nur wenn du takten willst musse es evtl höher machen 😉 ich hör Musik und geh sograd duschen
Wird meines wissens erstmal auf Auto gelassen, nur wenn du takten willst musse es evtl höher machen 😉 ich hör Musik und geh sograd duschen
DerSepp New member 14. Apr. 2009 #9.792 Jetzt gmiatlich essen usw. und Verwandte sind da...hab Geburtstag 😀 Bis dann...
isildur New member 14. Apr. 2009 #9.797 @gsg kannst du deine Verkaufsangebote auch in pcmasters zeigen sonst bringt das wenigen hier was ^^ @Topic Eiffel 65 - I'm Blue<- das lied hören und vormich hin daddeln ^^
@gsg kannst du deine Verkaufsangebote auch in pcmasters zeigen sonst bringt das wenigen hier was ^^ @Topic Eiffel 65 - I'm Blue<- das lied hören und vormich hin daddeln ^^
SpitfireX New member 14. Apr. 2009 #9.798 Na dann alles Gute Sepp🙂 Naja... ich langweile mich ein Bisschen, und höre wieder mal Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren :rulez:
Na dann alles Gute Sepp🙂 Naja... ich langweile mich ein Bisschen, und höre wieder mal Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren :rulez:
K klee Active member 14. Apr. 2009 #9.800 Ich warte auf eine SMS und dann werd ich mich vorraussichtlich fertig machen.