Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad was gegessen ... Pfannekuchen legga xD .. jetzt werd ich mal mein firefox richtig einrichten ..

@Phenom II: Schöner (Hard)Style gefällt mir sehr, Ehrlich .

Ich mag Hardstyle auch. Genauso wie gabber und dergleichen.

Ich habe mich grad erschreckt. Ich mache pc an und aufeinmal steht da "No HDD Found"😱

Dann sofort pc aufgeschraubt und was sehe ich? Richtig, dass stromkabel hat sich gelöst. Nochmal glück gehabt.

Ich setze gleich meinen PC neu auf, jetzt muss ich nur meine "Mediathek" auf alle Datenträger in diesem Haus verteilen, in der Hoffnung, dass ich alles unterkriege :fresse:

Ich bin grade von meiner 20km-500 höhenmeter Fahrradtour gekommen.
War richtig super.
Besonders das Runterfahren vom Berg war lustig.
Bis zu 70 km/h bei fast völliger Dunkelheit.

Telen und langweilen...
Na toll.....es kriselt mal richtig derbe mit der Freundin...
Mann...so ne Kacke ey......sie sagt, dass ich sie anmucke...oO und sie glaubt ich hab was gegen sie, wenn ich mir sorgen mache, ob sie sauer auf mich ist, weil sichs manchmal so anhört....verdammt nochmal...wenn das inne Hose geht, dann.....

Jetzt sagt sie es tut ihr Leid.....mann da soll mal jemand diese Weiber (ned abwertend gemeint) verstehn. Voll Assi Toni! Du hast RECHT!

nochn Edit (ja ich weiß wir dauch ned intressiern^^)
Jetzt sagt sie wieder doch es muss ihr leid tun und liebe dich...

GOTT was ist nur los?
Mannmannmann...aber am Freitag kann ich zu ihr kommen und dann ist "ich versteh dich so"-Gerede angesagt...

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin vom Grillabend zurück gekommen und gerade alle Bilder angeguckt. Jetzt denke ich an Lisa und freue mich morgen auf das Treffen mit ihr.

Hab grad STALKER Clear Sky durchgezockt...SAUGEIL!!!
Das Ende war zwar cool, aber ein bisschen kurz. Der Übergang hätte zwar noch besser gemcaht werden können, aber passt scho. (CS->SoC)

Ich lass mir nochmal die ganze STALKER Story durchn Kopf ziehen :fresse:
Also das Spiel ist wirklich der Hammer...muss ich schon sagen!
Eins der besten Games überhaupt 😉

Geh jetzt dann auch ins Bett

Edit: Ich glaubs nicht...STALKER 3: Apocalyptic ist in Arbeit...meine Fresse ist das geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen PC nach dem neu aufsetzen zum laufen bekommen 😀
Jetzt kommt aber erst die Hauptarbeit, alle Daten wieder zurück sortieren und Treiber suchen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten