Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Tipp ich zu schnell für dich?Homer wie schnell kannst du tippen?^^
Und ist dir aufgefallen wie neidisch alle im Bus immer guckeN wenn man seinen pot rausholt ^^
Elektrogeräte als statussymbol...Joa im Bus schaun se schon immer....🙂 Immer schön so tun als wolle man es den Leuten net zeigen, sodass sie noch neidischer werden...😀
Hmm joa geht schon einigermaßen schnell. Aber so viel schreib ich mit dem Teil jetzt auch net.@homer Ja auf dem pot ^^
Mich übelst ärgern, dass es mich nun auch mit so einer Internet Abzockseite getroffen hat und ich verarscht bzw. getäuscht wurde.
Meldet euch auf keinen Fall aufDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenan!!!
Werden am Wochenende den Vertrag schriftlich anfechten.
Win-Loads.net bietet redaktionell aufbereitete Inhalte. Nähere Informationen finden Sie in unserer Servicebeschreibung. Durch das Drücken des Buttons "Anmelden" enstehen Ihnen Kosten iHv. 96 Euro inkl. MwSt. pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro), Vertragslaufzeit: 2 Jahre. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unser- em Service.