Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War grade bei Hermes und jetzt wieder vorm PC 😀 ...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

in der tmobile hotline festssitzen ... sograde zuviel kriegen

Zuletzt bearbeitet:
Mich über die Microsoft Seite aufregen...
Kann mir mal wer zeigen wo es den Xp Media Center Eula gibt?
Den von Professional hab ich ja schon gefunden:

Die Seite könnte ich auch verjagen. Weißt Du wie lange ich gesucht habe, um eine einfache Support-Emailadresse zu finden? Unnötige 30 Minuten. Und die habe ich auch nur im Quelltext gefunden.

Ich höre Musik und chatte.

Ich bin fertig mit der Frau ... das einzigste was mir in 30min mitgeteilt hat war ... das ich das Netz umstellen kann *priiiiiiiima*

Homer wie schnell kannst du tippen?^^

Und ist dir aufgefallen wie neidisch alle im Bus immer guckeN wenn man seinen pot rausholt ^^
Wieso? Tipp ich zu schnell für dich?
Oder meinste aufm IPod?

Joa im Bus schaun se schon immer....🙂 Immer schön so tun als wolle man es den Leuten net zeigen, sodass sie noch neidischer werden...😀

Ich werd jetzt n bisl bei Ebay durchschaun und meine Mails lesen...

gerade die Opera 10.0 Alpha für mein Kubuntu 9.04 Beta installiert.Jetzt noch die Knapp 290 Updates für mein Kubuntu installieren "gähn"
Joa im Bus schaun se schon immer....🙂 Immer schön so tun als wolle man es den Leuten net zeigen, sodass sie noch neidischer werden...😀
Elektrogeräte als statussymbol...
Naja, das mach ich eig auch mehr oder weniger.Nur mit nem Touch-Smartphone 😛

Zuletzt bearbeitet:
@homer Ja auf dem pot ^^

@ic3 wen man es hat warum den nicht sonst würden die ganzen firmen es scheiße aussehen lassen ^^

@topic auf anruf von freundin warten und nebenbei versuchen mein e6600 zu takten finde aber Spread spectrum einstellungen im bios nicht ?

Uhhhh ich freu mich grad so 😀
Heute ist endlich mein Mobo gekommen und es funktioniert sogar 😱 :fresse:
Jetzt hab ich Vista neu installiert und die ganzen Programme und Spiele usw...

Geilo jetzt zock ich mal wieder CoD 4...mal schaun, ob ichs noch kann 😉

Mich übelst ärgern, dass es mich nun auch mit so einer Internet Abzockseite getroffen hat und ich verarscht bzw. getäuscht wurde.

Meldet euch auf keinen Fall auf www.win-loads.net an!!!

Werden am Wochenende den Vertrag schriftlich anfechten.

Mich übelst ärgern, dass es mich nun auch mit so einer Internet Abzockseite getroffen hat und ich verarscht bzw. getäuscht wurde.

Meldet euch auf keinen Fall auf an!!!

Werden am Wochenende den Vertrag schriftlich anfechten.

Steht doch direkt daneben

Win-Loads.net bietet redaktionell aufbereitete Inhalte. Nähere Informationen finden Sie in unserer Servicebeschreibung. Durch das Drücken des Buttons "Anmelden" enstehen Ihnen Kosten iHv. 96 Euro inkl. MwSt. pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro), Vertragslaufzeit: 2 Jahre. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unser- em Service.

Wenn Du den Service genutzt hast, musst du auch bezahlen.

Is aber nen bisschen klein gedruckt, unauffällig und nicht gerade offensichtlich findest du nicht?
Die Seite ist auch als Abzockerseite bekannt.
Desweiteren ist es gesetzeswidrig beim Akzeptieren der AGBs auf sein Widerrufsrecht verzichten zu müssen.

Ich werde ganz bestimmt nichts bezahlen 😉

Liege gerade im Bett, und surfe bischen per Netbook.
Mache aber gleich in der nächsten halben stunde aus, und schlafe 🙂

@Homer lass mal dein Finger länger auf dem Buchstaben 😉 dann kommen viele verschiedene Buchstabend

Gerade beim oc verzweifeln -.-"

Langweilen. xD
signaturkopiezq96.jpg

Sitze gerade auf Arbeit.
Hier in Baden-Baden ist aber wie der ein oder andere von euch vielleicht weiß Nato Gipfel.

Mindestens 100 Beamte heute morgen da gewesen, wurde sogar komplett abgetastet :hmm:

Ergo, hier ist rein garnichts los, da die komplette Stadt gesperrt ist.
Werd wohl um 12 oder 12.30 Uhr den Laden dicht machen und Heim fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten