Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kennt sich einer aber aus. Die ganzen DLL's die für den RPC Dienst (seit Oktober 2008 gefixte Sicherheitslücke) verwendet werden kommen nichtmal auf einen 1MB. Aber das muss jeder für sich selbst wissen 😉

Topic:

Ich lieg im Bett und surf n wenig

Das ist genau wie bei allem anderen, "was wenig kostet (ode rin dem Fall keine 1Gb groß ist) kann ja aus Prinzip nichts taugen"..........

Ich gehe jetzt was lesen

Ich kann ja auch nicht alles wissen. Schließlich seit ihr auch nicht allwissend.
Von daher kann ich mich auchmal mit der größe vertun :hmm::hmm::hmm:

@Topic:
Immernoch chatten.

Grad den halben Tag mitm iPhone rumgespielt und grade nen Skin von Win Vista mit funktionierender Sidebar usw eingerichtet ^^
Sind die kompletten Vista Sounds dabei 😀

Mit da Freindin telen und mich auf morgen freuen, weil dann mein Mainboard kommt. Endlich wieder zocken 😀...ahhhhhhhh :bigok:

Ich kann ja auch nicht alles wissen. Schließlich seit ihr auch nicht allwissend.
Von daher kann ich mich auchmal mit der größe vertun :hmm::hmm::hmm:

@Topic:
Immernoch chatten.

Sagt auch niemand. Des Weiteren ist die Größe auch total egal, der kleinste Fehler im Script kann schon die Lücke ausmachen. Aber egal, lassen wir das und gehen BTT.

Ich habe gerade gegessen und werde jetzt Musik hören.

Wie kann man einem Apple Touch dazu zwingen windoof zu betreiben-.-
Dad ist ja so als ob man Weißbier in einem Brinkofsglas trinkt-.-"
Das brinkofsglas findet das auch nicht lustig^^

Gerade nach einem erotischem gespräch mit meiner Freundin mit dem iPod surfen^^

Wie kann man einem Apple Touch dazu zwingen windoof zu betreiben-.-
Dad ist ja so als ob man Weißbier in einem Brinkofsglas trinkt-.-"
Das brinkofsglas findet das auch nicht lustig^^

Gerade nach einem erotischem gespräch mit meiner Freundin mit dem iPod surfen^^
Meinst das ist voll gegen die ethischen Grundsätze oder wie?🙂
aLSO STATT DER aPPLESOFTWARE ETWAS ANDERES ZU BETREIBENß
Hups...:fresse:
Ist ja halt nur son Design...

Huiuiui bei dir gehts aber ab...erotisches Gespräch..😱🙂
Wenn das deine Freundin liest..:fresse:

Hmm ich setz mich gleich nochmal vorn TV und lade gerade noch meinen Touch auf...

Soweit ich weiß haben Macs irgendeine Sicherung die es verhindert das man fremde Systeme (ohne einen Speziellen Patch) installieren kann. Ich hab das nur mal irgendwo aufgeschnappt und bin mir nicht ganz sicher ob das so stimmt.

Naja ich geh jetzt ins Bett. Nur noch 2 Schultage zu geniesen

EDIT: ups ging ja um's Touch 😀

^^Hatte ich mal wieder recht...🙂 Warns also die ethischen grundsätze gegen die ich verstoßen habe...

@hagn: Hab keinen Mac, hab nen Touch 2G...ja normalerweise kann man da auch nix anderes raufmachen...aber wozu gibts Jailbreaks?🙂
In so nem Teil steckt mehr drin als man denkt. Ehrlich gesagt ist son Touch bzw. IPhone ein kleiner Computer mit dem man auch quasi alles machen kann, nur dass auf dem Teil Applesoftware drauf is, die das verhindert oder diese ganzen Funktionen einschränkt.
Mit nem Jailbreak hast du also die Möglichkeit aus einem Touch einen kleinen Computer zu machen...

Ich setz mich gleich vorn TV und schau nen Film. Wie ist Fußball ausgegangen?🙂

Polen hat 10:0 gewonnen ^^

Auf dem iPod kann man windoof laufen lassen 😉
Ist sozusagen ein Laptop.

Ich warte immer noch auf die Möglichkeit den prozzi seine wahre Stärke zu geben ^^

Homer wie schnell kannst du tippen?^^

Und ist dir aufgefallen wie neidisch alle im Bus immer guckeN wenn man seinen pot rausholt ^^

@topic Strecken und den Tag für morgen einplanen ^^

Mich freuen, bald meine Victa 500 zu einem 5.0 (vorerst, werde den Ravemaster Showsub bauen) vervollständigen zu können 🙂
Hoffe, dass mein Receiver bald endlich wiederkommt und Kenwood den nichts sonst wo hinlämmert ^^
Gleich mach ich Feierabend, dann nach Hause und ITS lernen (kann übrigens garnichts) da ich grad erfahren habe, dass wa morgen ne Arbeit schreiben -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten