Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über meinen Bildschirm freuen *GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL ... GEIL!?* ... und jetzt Fußball spielen, keine Lust 🙁 ... ich will ZOCKEN 😀

Die letzten Fischis ausm Aquarium fangen und zu meinem Zoohändler bringen🙂
Aber irgendwie will ich sie auch net abgeben🙁 sind mir ans Herz gewachsen.

Aber naja was neues muss her

kLee's "L" ist plötzlich ein "l"?! 😱😱 😀

Bin grade von nem Schulausflug heimgekommen. Jetzt surf ich ein bisschen.

Ja, endlich. Compiler war so nett und hat es auf meinen Wunsch geändert 😉 Eigentlich schrieb ich den Namen schon immer komplett klein, aber ich konnte mir nicht erklären warum das "l" hier aufeinmal groß war. Irgendwie hat es mich genervt.^^

Topic: Ich fange jetzt mit meinem L4D Gui an. Keine Ahnung ob das heute noch fertig wird..

@KingKong:
Eigentlich wohnen hier nur "etwas" ältere, aber anscheinend wissen sie nicht, was die heutige technik alles kann *smile*

@Topic:
Langweilen.

gerade ne gescheite runder Gta4 gezockt Und meine ''neue Hardware'' macht sich gut ^^

Hd4850 Und ein e6600

Heut abend wird getaktet mal sehn was er hergibt.

Wenn mein pc neben mir steht hört er sich an wie ein flugzeug bei starten ^^ Dafür sind die temps richtig geil ^^

merke gerade das mein NT zu laut ist 😵
das haut ja rein -.-*

Fertig machen
gleich China buffet

Mir grade nen Vortrag angehört (Elternsprechtag) ... gar nicht mal so schlecht außer das ich in allen 4 Hauptfächern 4 stehe und in Geschi 5 😀

Oh Gott...hab am Oberschenkel nen verheilten Pickel...leider ist da ein Härchen miteingewachsen. Das war schon voll unter der Haut. Jetzt hab ichs kurzerhand "rausoperiert" :fresse:

2L cola verschütten :fresse:

Ich wollte die cola flasche öffnen, aber da mich die cola flaschen anscheinend hassen platzt diese flasche mal eben so lustig auf. Dann war halt an der seite ein riesen loch und mein teppich war um 2L cola reicher 😀

Ich freu mich, dass ab Heute 2 1/2 Wochen Ferien habe 😀

Gleich entweder Final Fantasy VII oder Gran Turismo 4 weiterzocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten