Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe wir ham schon seit dieser Woche Ferien...:banana:
Und auch halt 2 1/2 Wochen.
Und dazu kommt noch, dass ich in ein paar Tagen B-Day hab...*freu*
Und dann kommt noch n großes Paket, dann werd ich erstmal n Window in mein CM690 machen + Led + KK + 2x Slip Streams.

Jetzt erstmal n bisl raus und das schöne Wetter genießen.
Ich denk ich fahr mal ne Runde Fahrrad...🙂

Sitze gerade auf Arbeit, wir haben heute Mitternachtsshopping.
Das heißt von 10 bis 24 Uhr 14 Stunden geöffnet :hmm:

Gottseidank, kommt mein Kollege um 17 Uhr und übernimmt dann bis 24 Uhr. 🙂

Gott sei danke muss ich erst um 13.00 und dann bis 20.30 -.-
Das macht den Tag kaputt 😀
besonders bei diesem selten geilen Wetter

Mache jetzt eine Inventur.
Ich hasse es, aber was will man machen.

@ isi

Ich sehe du kommst aus Dortmund ?
Welcher Stadtteil ? Ich bin auch Dortmunder, bin mit 17 Jahren aber dort weg gezogen 🙂

Habe gerade mit einer alten Oma telefoniert, sie sucht einen Helfsarbeiter für ihren Garten. Morgen Früh soll ich sie nochmal anrufen. Mal gucken, ist direkt um die Ecke bei mir.

Red Bull kippen und mich SOWAS von aufregen:

Diese elendigen ->->->HPM-Computer<-<-<- Affen. Mit dieser Woche sinds schon 5 (!!!) Wochen und mein Board is noch immer nicht da :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Sie meinten am Freitag, dass sie mir ein neues schicken würden. Letztes mal gings in 2 Tagen. Heute is noch immer nix da. Ey wenns diese Woche nicht kommt, rollen Köpfe...das versprech ich euch. Mann da platzt mir der Kragen...Hurarei am Friedhof...:fuchtel: So ne Frechheit. 5 WOCHEN (!!!) Mann da hab ich doch nix mehr vom Board. MANNNNNN :fuchtel:

Ich kapier grad nicht warum genau seit 5 Minuten bei keinem Programm mehr die Videospur von meinen Videos angezeigt wird. Ich höre immer nur den Sound. Hab schon alles probiert, auch den VLC Player neu installiert 😕
Soll das ein Aprilschert sein oder was :fresse:

"klee wird mutiger"..?🙂
Wie soll man das verstehn?😉

Ich hab eben nochmal GTA4 installiert. Nach ner Formatierung ist ja bekanntlich alles weg...😀
Ich weiß net, vielleicht installier ich auch nochmal AC und schau wies so mit nem Quad läuft...

Edit: Ok ich machs...^^

"klee wird mutiger"..?🙂
Wie soll man das verstehn?😉

Ich hab eben nochmal GTA4 installiert. Nach ner Formatierung ist ja bekanntlich alles weg...😀
Ich weiß net, vielleicht installier ich auch nochmal AC und schau wies so mit nem Quad läuft...

Edit: Ok ich machs...^^

😀

Ich render gerade ein paar Frags und Kameraflüge. Danach werde ich alle ordentlich verpacken. Evtl. mache ich sogar ein How ² daraus, fällt mir gerade ein 😀

Mich fragen, ob der "CONFICKER" wurm mich auch bei euch im pcmasters.de erwischen kann?

Wenn der mich erwischt und mein pc schrottet rollen mehr als köpfe...

Mich fragen, ob der "CONFICKER" wurm mich auch bei euch im pcmasters.de erwischen kann?

Wenn der mich erwischt und mein pc schrottet rollen mehr als köpfe...
Ich verwende Linux...
OWNED!
Ich rege mich gerade darüber auf das bei meinem Kubuntu die auflösung auf 800x600 geht, und ned höher...
Davor gings immer, muss bei der installation was schiefgegangen sein.

@Ic3M4ster:
Ich verwende XP und meins geht bis 1600x1200 (mehr macht mein 19" CRT nicht mit)
OWNED!

@Topic:
Langweilen und CoD 5 installieren.

KACKE
Habs Jailbreak verhuntzt.
Endlosschleife beim Booten, immer das kack apple Logo -.-
Mache grad wiederherstellen mit ITunes, wenns dann läuft probier ichs Jailbreak nochma.
WARUM PASSIERT SO EINE DUMME SCH***E IMMER MIR??????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So, startet gerade, hoffe mal das geht auch.

Jaaaaaaaaaaaaa es geht wieder!!!!

Juhuuuuu und der Jailbreak mit Version 2.2.1 funzt nun auch.
YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAH ^^

Zuletzt bearbeitet:
@klee:
Die nachricht "sonst rollen mehr als köpfe" waren mehr als ironie aufzufassen, da ein paar post über mir schonmal ein solcher post gefallen ist...
Außerdem hab ich das update schon...

@Topic:
Gerade gegessen.

Wenn Du das Update schon hast, verstehe ich nicht warum du dich fragst ob es dich hier "erwischen" kann.

Ich langweile mich gerade ein bischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

Zurück