Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grad aufgestanden und habe mich aufgeregt das ich nicht mehr in italien bin^^
Da fahr ich nächstes Jahr vllt nochmal hin, auch wenn das Hotel nicht grade das beste war.

Mich über die hitze aufregen. 20°C draußen, in meinem zimmer sinds mittlerweile 30°C. Das merk ich auch an den temps. GPU grad 56°C, CPU grad 46°C. Und das im IDLE....

Das Problem kenne ich - war in meiner alten Wohnung auch so. Total schlecht isoliert, der Rekord lag bei 36° C in meinem Zimmer.
In der aktuellen Wohnung ist alles top, selbst wenn es draußen 30° C sind, hab ich es hier schön kühl.

Ich habe gerade meiner Mutter mein Lasagne zubereiten geholfen, und warte jetzt sehnsüchtig auf mehrere Emails. Des Weiteren überlege ich, mir irgendeinen Film anzugucken. Alle die ich habe, kenne ich schon 🙁

@kLee:
Hast du irgendeinen tipp, wie man es verhindern kann, dass es in einem zimmer sehr heiß wird? Also irgendein tipp, damit der raum immer schön kühl bleibt.

@Topic:
Mir 'n paar videos angucken.

@GtaZocker: Wände aufreißen und isolierung dran pappen 😉 ... oder ne Klimaanlage 😉

Freuen das Stuttgart führt ... so soll es weiter gehen dann ist Bayern nach dem nächsten Spieltag führender 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@kLee:
Hast du irgendeinen tipp, wie man es verhindern kann, dass es in einem zimmer sehr heiß wird? Also irgendein tipp, damit der raum immer schön kühl bleibt.

@Topic:

Mach das Fenster zu, und die Rolläden runter oder den Vorhang, dass halt wenig Sonne reinkommt.

Für die Temps in Deinem Recher, mach das Gehäuse auf. Und ich stelle mir im Sommer immer einen Großen Ventilator in die Ecke neben meinem Tisch, dann ists immer perfekt.

Ich warte aufs Essen.

@kLee:

@Topic:

Ne Klimaanlage reinstellen, mach ich im sommer auch immer 🙂

Sind dann zwar immernoch 25°, aber besser als 35° ohne klima...
Kost natürlich n bisschen was 😛

@klee:
Okay, dann tue ich das gehäuse aufmachen und da nen ventilator reinhalten. Können dadurch die gehäuselüfter kaputt gehen, weil dann zuviel luft dareinkommt? Also ob sie dann zuschnell drehen und das lager sich dann zerstört?

@Topic:
Hab gerade einen Kirschjoghurt mit duplo stücken gegessen. Meine kreation war sehr lecker, muss ich sagen.

Der Ventilator sollte auf dein Gesicht gerichtet werden, also so wars von mir gemeint 😀

Aber ich habe das auch schon gemacht, kaputt gehen kann davon nichts, musst nur öfters mal den Staub entfernen. Sollte aber keine Dauerlösung sein!

@kLee:
Okay, gut. Diese lösung ist ja nur für den sommer gedacht. Denn, meine komponenten werden jetzt auch schon ordentlich warm, vondaher würden sie ohne diese notlösung den sommer nicht überleben.

@Topic:
Langweilen.

Bei mir wirds warscheinlich auch relativ sehr warm im Gehäuse.. Sehr schlechte Kühlung und so.

Ich überlege und gehe jetzt etwas trinken.

@klee:
Jo, ich hab auch nur ein mieses "Ben 2 NoName gehäuse". Mittlerweile sind da zwar 3 120mm gehäuselüfter drin, aber wenn das gehäuse mist ist, nützen dir selbst die besten gehäuselüfter nix.

@Topic:
Ich downloade grad was.

Ja das beste an meiner Kühlung ist, dass es keine gibt. Ich habe nicht einen Gehäuselüfter im Gehäuse da man keine mehr anbringen kann. Überall sind scharfe Kanten und die Hardware passt nicht rein, der Mugen ebenso.

Naja demnächst gibts eh nen neues...

Ich esse die Lasagne (So geil) und trinke ein Paulana Pils.

Ich lad mir grad den neuen Community Patch für Gothic 3.
Vielleicht werde ich das Spiel jetzt wirklich mal aus meinem Regal entstauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten