Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Axxaa

Extentions sind lange künstliche Haarstrehnen die man sich rein macht. 😉
Hat meine Freundin auch, ich glaub 10 Stück.... Übelst teuer. 😡

Topic, surfe gerade bischen und geh gleich duschen

Gerade vom Spiel zurück meine Wunden verarzten 3 "Schrammen" und dannach Schuhe Putzen Blut macht sich auf weißen pölern nicht gut -.-"

Ahja mit 1:6 die Meisterschart Versaut -.-"

Aber wir hatten ne geile latina Braut als schiedrichterin die hatte einen po wie keine andere ^^

Jap ^^ ich hab mir ganze Zeit gedacht sie soll mir mal endlich ne Karte geben^^

Hab zwar 2 Spieler verlezt aber die stand wohl nicht auf mich oder war einfach schüchtern tippe auf dass 2.te ^^

Grad ne Ladung Halawa bestellt...:fresse:

Außerdem sollte ich HÜ machen...hab aber nui komma Josef Lust drauf. Also lass ichs bleiben.........

MICH TIERISCH AUFREGEN, DASS MEINE SCHEI* FESTPLATTE ABGERAUCHT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry für die wortwahl, aber das regt mich grad voll auf.

Zum glück biete ich grad auf einer "Western Digital Caviar 250GB".

nen abstrakten wallpaper den ich gemacht habe als hintergrund einstellen( )...
und bald Linux installieren...
Scheiße das ich die Platte formattieren musste, ich glaub da waren noch ein paar andere geile sachen druf...

Zuletzt bearbeitet:
@GtaZocker: kauf sie dir lieber nicht 😀 ... Ich hatte die selber und jetzt ist sie bei meiner Sis drin. Die ist verdammt langsam. Das einzigst positive ist die kannste einfach fallen lassen das macht der nichts 😀

Ich schaue mich grade grob bei Vista um ... jemand ne Ahnung wie man diese blöden Popups von wegen "Sind sie sicher das sie dieses Programm installieren möchten? Dann drücken sie auf Fortfahren" ja mensch meier sonst hätte ich doch nicht auf Installieren geklickt:fuchtel:

@Zwinke: Spiel doch 5 gegen 1 😉

Ich mache grade die Front von meinem PC wieder fertig ich drücke immer die Laufwerksblenden ein😡

Ich habe mir sie aber gerade gekauft.

EDIT:
Die Festplatte heißt "
Western Digital WD2500JS"

@Topic:
Freuen, entlich ne neue festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauchte mir keine neue kaufen 😀

Mein DAD kennt sich mit elektronik besonders gut aus und hat meine platte wieder repariert 😀 FREUEN 😵 😀😀😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten