Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgern das ich erst 5 Minuten mit meiner neuen Graka gespielt habe, weil ich keine Zeit habe🙁 ...

Musik hören.

Chatten.

FurMark laufen lassen ...

Oh shit...ganz schnell irgendwas einfallen lassen...da ruft ständig eine an. Verdammt :fuchtel:
(Müsst ihr jetzt nicht verstehen :fresse🙂

Gebe es vorerst auf.... für heute ists genug.

3,8GHz bei 1,375V Primestable
4GHz läuft er zwar produziert unter Prime jedoch Fehler.
Stable liefert er die erst unter 1,45V was mir aber zuviel für eine 45nm CPU ist

Morgen geh ich das aber nochmal an.

Komm grad vom Geburtstag meines cousin(ich hasse dieses Wort)

Jetzt noch flux geschaut, was es für Hausaufgaben zu machen gibt und dann steht schon Stargate vor der Tür=)

Ich bin so stolz auf mich:

Sie haben bereits 500.000mg CO² gespart ...

😀 ... EPU6 Engine machts möglich 😛 😀

Schon komisch das die CPU dann anstatt 17 WAtt im Idle nur 8 Watt braucht 😉

PS: Kriegt man da irgendwann mal Geld für ? 😀 ... So ab 1000000 mg ? 😉

Jetzt schau ich gerade wie weit ich die Spannung bei Standard Takt senken kann. Im Augenblick 3,2GHz bei 1,10V stabil 😀

Ich kenne das originale lied 😉 Aber echt nice track !

@KingKong: Ja, war jetzt meine 5. Theoriestunde, erste Praxisstunde in 2 Wochen.

Kannst du mir sagen was da so drann kommt ? hab bissl schiss durch zu rattern ....

Topic; Musik hören und langweilen ....

Ich gucke gerade "SuperSize Me"
WTF 30 Tage NUR Mc Donalds Futter, sogar das Wasser muss er von Mcc'es trinken!
OMG Das würde ich nichtmal eine Woche machen, nicht man für Geld würde ich meinem Körper sowas antun.

Ja auf DVD, hat mir mein Bruder von seinem Freund mitgebracht, als eigentlich nur ein Kurskollege die haben das heute im Kurs geguckt.

Gerade nach Hause gekommen, mal wieder bei dem guten Wetter mit ein paar Freunden auf'm Sportplatz ne Runde Fußball gespielt 🙂

Bin kurz davor zu verzweifeln brauche die kack cpu die immer noch nicht da ist -.-
Gerade meine Fußball Schuhe sauber gemacht damit die schüße beim trening auch mal aufs Tor knallen ^^

Ich freu mich das ich endlich ein neues Bett bekomm. Jetzt muss ich nur noch meine Schlafcouch loswerden.

Außerdem schau ich Fernsehen (ORF1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Beliebte Forum-Themen

Zurück