Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad die Debatte über Killerspiele auf Phönix gesehen.
Unser geliebter Herr Pfeiffer war mal wieder sehr amüsant :fuchtel:
Ansonsten waren mal wirklich 2 Politiker dabei, Herr Latesch von der CDU aus NRW und noch ein anderer Politiker, die die allgemeine Meinung gut vertreten haben. Sie haben gut argumentiert und auch die Meinung vertreten, dass die Politik es sich zu einfach macht und es schlichtweg quatsch ist ein Verbot zu fordern. Ausserdem ging es noch über Tim K. und darum, dass gleich wieder "Killerspiele" in den Vordergrund gerückt wurden, obwohl auf seinem Pc auch pronografische Inhalte waren (da war ein gutes Beispiel von Herr Latesch 😀) und er leichtfertig an eine Waffe kam.

Zuletzt bearbeitet:
Ocen...

bin bei 3,1Ghz @1,30v :coolblue:

Da geht noch was...

Für 3,2Ghz brauch er schon 1,4v (so wie es aussieht.... ) 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat der Postbote geklingelt und uns unser neues Modem gebracht. Eine Fritzbox mit WLAN Funktion. Wobei wir nicht wissen ob wir überhaupt WLAN usen wollen oO.

Warum bestellt ihr dann sowas? ^^

Gerade übertaktet, 4GHz sind erreicht :banana: bei 1,35V und Ram mit 2,2V. Jetzt muss ich nur noch gucken, dass ich meine neuen Cellschock irgentwie zum Laufen bringe.

W-Lan ist schon ne schöne Geschichte, wenn ihr Laptops benutzt, macht das schon Sinn. Ich könnts mir ohne garnicht mehr vorstellen.
Hat doch was auf dem Sofa zu sitzen, oder mal im Bett zu liegen, und dabei gemütlich zu surfen.

@ Topic

Werde gleich meinen E8500 schleifen 🙂

Gerade meine CPU fertig geschliffen.
Habe noch ein Bios Update auf die neuste Version gemacht.

Nun noch ein bischen feinschliff, und dann nimmt der E8500 heute Nachmittag warscheinlich noch Platz auf dem Mainboard. 🙂

Der Techniker von der Telekom war vorhin hier und hat die Telefondose gelegt. Jetzt nurnoch bis zur Freischaltung warten.

Habe gerade den 120mm papst in der nähe der GPU eingebaut.
Das ergebnis ist geil!!!

Von 90°C nach 5 minuten ATI-TOOL bin ich jetzt nach 10 minuten noch auf 80-86°C. Und 86°C sind ja nicht schädlich für 9600GT, oder?

Opfistrudel essen und mich vorm Lernen drücken...morgen ist FR-SA und ich hab 10 Minuten gelernt :fresse: Einfach so langweilig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten