Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über World in Cinflict ärgern das seit dem Patch abstürzt. Jetzt wollte ich meinen Treiber erneuern aber die Deinstallation hängt sich immer auf....?!

@GTA: 1. Die Wattangaben sind eh immer nur Herstellerangeben auf die du gar nichts geben kannst, sind wegen unterschiedlichen Tests auch nicht verlgeichbar usw.
2. Es zählt ja nicht nur der "Rums" sonder auch wie präzise die Bässe kommen, wenns einfach nur ganz tief vor sich hin röhrt ists ja auch nicht.
3. Ich habe nichts gegen deinen Raveland, aber bei mir rumst es auch oft (und lauter :fresse🙂 aber man muss das nicht jedes mal hier reinschreiben, auch wenn dus gerade machst 😀

Richtig, nach 10 Post's in denen nur der selbe Inhalt steht nervt es einen irgendwie.

Ich erwarte gleich meinen Besuch.

Habe gerade eine nicht so ganz nette E-Mail an meine Geschäftsleitung geschrieben. Ich bin schon sehr gespannt, was darauf zurück kommt.
Warscheinlich garnichts, ich denke, dass das Kinn jetzt auf dem Tisch liegt und durchzug herrscht. :shock:

Jetzt werde ich 2 Kopfschmerztabletten nehmen, der Schmerz ist mittlerweile wirklich krass.

Habe gerade eine nicht so ganz nette E-Mail an meine Geschäftsleitung geschrieben. Ich bin schon sehr gespannt, was darauf zurück kommt.
Warscheinlich garnichts, ich denke, dass das Kinn jetzt auf dem Tisch liegt und durchzug herrscht. :shock:

Jetzt werde ich 2 Kopfschmerztabletten nehmen, der Schmerz ist mittlerweile wirklich krass.

Wasn los?

Frag lieber nicht, das ist eine längere Geschichte.
Ich hatte aus 2007 und 2008 noch insgesamt 33 Tage Resturlaub.
Immer hieß es das dieser nicht verfällt und man ihn auch später noch nehmen kann.

Vor kurzem meinten sie dann eine neue Regelung in kraft zu setzen, wonach der Urlaub am 31.03 des Jahres verfällt.
Das ist natürlich ein Ding der unmöglichkeit, nicht zuletzt, weil ich davon überhaupt nicht in Kenntniss gesetzt wurde, sondern weil es hieß der Urlaub könne auch ausgezahlt werden wenn keine Möglichkeit besteht diesen bis dahin zu nutzen.

Ich stellte also einen Urlaubsantrag über den kompletten Resturlaub ( 33 Tage ). Dieser wurde dann GENEHMIGT !!!! :fresse:

Ich fragte dann was ich mit über 6 Wochen Urlaub am Stück anfangen soll. Vielleicht nach Australien fahren ?

Die Firma meinte dann, das für uns eine Sonderregelung getroffen werden würde, wonach der Urlaub noch bis Oktober verlängert werden würde.
Ich wartete 1 Woche ( in der ich trotz genehmigtem Urlaub arbeitete ) und es hieß das man dazu Zeitlich aufgrund der Cebit noch nicht gekommen sei.
Nun ist die nächste Woche rum, die Cebit schon längdt vorbei, und es ist immernoch nichts gekommen.

Nun habe ich eine nette E-Mail geschrieben, das ich ab morgen wieder den Urlaub antrete ( der ja eh genehmigt ist ) und die Tage die ich während dessen gearbeitet habe selbstverständlich hinten dran hänge. :roll:+

Naja, kam natürlich noch nichts, warten wir mal ab

Sehr schön, klingt nach einer überforderten Führungsebene^^

Ich habe jetzt endlich den alten Treiber runter und den neuen rauf bekommen, das war eine schwere Geburt..........aber immerhing läuft WiC jetzt auch mit Patch :banana:

Komm lieber mal online, ich brauch dich mal. :fresse:

@Topic

Ein paar Teile lackieren. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mien HD3450 eingebaut ^^

Kann mir mal einer sagen, wie ich ATI Karten mit Overdriver oder dem ATI Tool übertakten? Ich kann da nichts einstellen, ist alles ausgegraut, muss ich irgentwas aktivieren? :fresse:

Gerade mien HD3450 eingebaut ^^

Kann mir mal einer sagen, wie ich ATI Karten mit Overdriver oder dem ATI Tool übertakten? Ich kann da nichts einstellen, ist alles ausgegraut, muss ich irgentwas aktivieren? :fresse:

ich habs auch nie hinbekommen 😀

@btt
bis eben FEAR 2 gezockt, und gleich mit nem kumpel zusammen gegen zwei englender CoD4 zocken 🙂

Ich bin grade nach 3 Stunden wieder nach Hause gekommen und habe jetzt bemerkt dass mein defragmentier-Vorgang in der Zeit grade mal zur Hälfte abgeschlossen ist :fresse:
Deshalb geh ich denke ich mal noch etwas TV schauen.....

Als ich das erste mal nach 1 jahr benutzung defragmentiert hatte, war er nach 8 stunden zu 32% fertig :fresse:

@Topic:
Fernseh über die neuen alten boxen gucken^^

Mich immer noch über den cpu Verkäufer aufregen-.-" wenn der scheiß cpu morgen nicht da ist muss mal ein mod wieder ran sonst antwortet er mir auf meine pms nicht -.-" ICH HaSSE SOWAS -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten