Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa ich hab hier mit meinen z5500 auch schön die nachbarschaft auf trab gehalten, als die meinten sie müssten jetz mal lauter machen 😉

sind ja doch zu was zu gebrauchen (hab auch am schulfest schon das klassenzimmer gut ausgeschallt, wobei ich da natürlich lieber ne PA anlage für gehabt hätte, aber ok man muss ja nicht übertreiben 😛)

ich bin grad am platte durchwühlen

@fnhoch32:

hmm eigentlich meinte ich fürs schulfest damals, aber ok 😀

ne pa im zimmer für die nachbarn wäre kurz vorm auszug trotzdem nett 😀

N8.

Ich bin wieder frei xD

ICh esse jetzt eine Pizza und höre Musik, gleich werde ich wieder etwas mit AfterEffects machen. Ich liebe dieses Programm!

Zuletzt bearbeitet:
Mich fragen ob man in Farcry 2 wirklich Geiseln nehmen kann um vor den Gegnern fliehen zu können. So ein Profi von Spiegel TV hat das gestern behauptet.... [edit] [/edit]

Nebenbei schau ich durchs Forum und werd jetzt dann mal wieder Jagen gehen

Zuletzt bearbeitet:
@ hagn: 😵 das wäre mir neu (aber der singleplayer ist im vergleich zum multiplayer eh langweilig 😛 )

puuh da fällt mir auf ich hab ja schon ewig nichtsmehr in die richtung gezockt, naja das kann auch noch warten 😉

mfg Eck

[edit] [/edit]
Ohh man wenn ich das schon wieder höre:wall: Ich denk letzte Woche war noch CS das böse Spiel das den JUngen zu seiner Tat inspiriert hat😕
Zumal mir auch neu wäre dass man bei Fc2 Geiseln nehmen kann/muss

BTT: Hausaufgaben machen

Zuletzt bearbeitet:
Sitze gerade auf Arbeit und werde glaube ich Krank.
Kopfweh, son komischen druck auf den Wangen und Augen.... ätzend

Und gerade war noch unser Shop Revisor da, und hat eine Revision gemacht.
Ich hasse diesen Arroganten Typen

Aufregen weil meine ganze Arbeit die ich @ AE gemacht habe weg ist! Scheiss Programm stürzt einfach ab, gerade als ich zum Ende kam...

@bambusa:
Nun steht er unter'm schreibtisch. Das teil rummst besser als die blaupunkt bassrolle von meinem bruder, die 500Watt RMS hat. Ich hab nur 140 :fresse:

@topic:
Nachbarn ärgern 😀

Mich über World in Cinflict ärgern das seit dem Patch abstürzt. Jetzt wollte ich meinen Treiber erneuern aber die Deinstallation hängt sich immer auf....?!

@GTA: 1. Die Wattangaben sind eh immer nur Herstellerangeben auf die du gar nichts geben kannst, sind wegen unterschiedlichen Tests auch nicht verlgeichbar usw.
2. Es zählt ja nicht nur der "Rums" sonder auch wie präzise die Bässe kommen, wenns einfach nur ganz tief vor sich hin röhrt ists ja auch nicht.
3. Ich habe nichts gegen deinen Raveland, aber bei mir rumst es auch oft (und lauter :fresse🙂 aber man muss das nicht jedes mal hier reinschreiben, auch wenn dus gerade machst 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten