Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ icemaster und gsg9

Was ist an BTT bzw nicht anzicken eigentlich so schwer zu verstehen?
Bitte lasst das jetzt !!

@ klee

Kannst du mir bei gelegenheit mal dein OC Setting gegen ?

@ Topic

Werden gleich auf den Campingplatz fahren, und nach nem schönenPlatz ausschau halten.

R32, hast Post.

Ich chille gerade ein bischen.

mich über nen arroganten admin aufregen.Son 10Jähriges Kind welches meint den dicken zu markieren...
Man ich könnt kotzen.
Ich will grad online ein drag race machen, alle parken schön und schaun zu, ausser der admin, der crashte mich von hinten und hat so nen frühstart erzeugt.Natürlich mit wtf angeschrieben.Als ob das nicht reicht bant er mich mit nem "bye"
Kotzen könnt ich...
Ich geh jetzt FSX zocken, da wissen die leute wenigstens wie man sich online verhällt.

Zuletzt bearbeitet:
mich über nen arroganten admin aufregen.Son 10Jähriges Kind welches meint den dicken zu markieren...
Man ich könnt kotzen.
Ich will grad online ein drag race machen, alle parken schön und schaun zu, ausser der admin, der crashte mich von hinten und hat so nen frühstart erzeugt.Natürlich mit wtf geschrieben.Als ob das nicht reicht bant er mich mit nem "bye"
Kotzen könnt ich...
Ich geh jetzt FSX zocken, da wissen die leute wenigstens wie man sich online verhällt.

Welches Spiel?

LFS.
Die grafik ist zwar fürn A, aber die Fahrphysik ist nicht schlecht.Gibt ja nicht viele halbwegs reale rennspiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Versuch mich selber daran zu hindern meinem
Nachbarn gleich einen auf die Fresse zu haun -.- diese türkische rap Mucke bringt mich zum kotzten-.- wenn Mann sagt sie sollen das leiser machen wird das nach 20min wieder aufgedreht -.-.Gleich beschalle ich ihn mit meinem basswoofer direkt vor die Wand stellen und schön House Anmachen-.-"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten