Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mich gleich auf, und werde dann versuchen meiner Mutter die damals schon Mediendesignerin war, Webdesign etwas nahe zu bringen. Ob das was wird 😕

Warscheinlich nicht, meine Eltern haben seit ein paar Monaten auch einen Rechner mit Internet...

Kannst du knicken, die können nichtmal Skype starten und jemanden anrufen. Geschweige denn mal ein Spiel starten und auf einen Server joinen.
Internet surfen geht gerade noch so....

ich hab denen das alles wirklich schon unzählige male erklärt, es bringt nichts.
Mittlerweile habe ich alle Schritte aufgeschrieben, jetzt können sie das nachlesen. 😡

Viel Erfolg

@ topic

Habe gerade eine Inventur gemacht, nun bischen Preisauszeichnung, Ware buchen etc.

Warscheinlich nicht, meine Eltern haben seit ein paar Monaten auch einen Rechner mit Internet...

Kannst du knicken, die können nichtmal Skype starten und jemanden anrufen. Geschweige denn mal ein Spiel starten und auf einen Server joinen.
Internet surfen geht gerade noch so....

ich hab denen das alles wirklich schon unzählige male erklärt, es bringt nichts.
Mittlerweile habe ich alle Schritte aufgeschrieben, jetzt können sie das nachlesen. 😡

Viel Erfolg

@ topic

Habe gerade eine Inventur gemacht, nun bischen Preisauszeichnung, Ware buchen etc.

Sie hat bereits WoW gespielt, arbeitet mit Corel Draw x4, hört selbstsändig Musik und ist seid etwas mehr als 4 Jahren in diesem Bereich unterwegs ^^
Nur sie kommt mit Photoshop und den "Ebenen" nicht klar..

Kann mir einer sagen wie dick ein DHL Päckchensein darf das noch für 2,20€ durchgeht?

Gruß gsg9man

Ich baue grade meienn PC zusammen 😉

Mir wurde gerade gesagt, dass ich Arbeitslos bin :hmm:
Ich habe in Berlin die achte Klasse abgeschlossen, was hier einen Abschluss ergibt. Jetzt bin ich 16 und nicht mehr schulpflichtig, deshalb soll (und darf) ich mich nicht mehr an einer Schule einschreiben. Also bin ich ab jetzt quasi arbeitslos und suche eine Lehrstelle, bis ich eine gefunden habe darf ich aber noch die Externistenprüfung machen, also quasi eine Verbesserung eines normalen Abschlusses.

Lol, da geht man 15 Minuten mit sonem Beamten reden, und erfährt dass man arbeitslos ist, nicht mehr schulfpflichtig ist und einen Abschluss hat obwohl ich (in Österreich) nicht mit der Schule fertig bin. Egal,wenigstens stehen die Chancen auf eine Lehrstelle sehr sehr gut.

Gade nen Parket zur Post gebracht ...

es durfte max 5cm sein und es war? Richtig 5cm 😀 ... was geht dich das an was dadrin war?

Nö Mainboard nicht da 😉

JEtzt hör ich Musik "Schatz halts maul ..." 😀

Mir wurde gerade gesagt, dass ich Arbeitslos bin :hmm:
Ich habe in Berlin die achte Klasse abgeschlossen, was hier einen Abschluss ergibt. Jetzt bin ich 16 und nicht mehr schulpflichtig, deshalb soll (und darf) ich mich nicht mehr an einer Schule einschreiben. Also bin ich ab jetzt quasi arbeitslos und suche eine Lehrstelle, bis ich eine gefunden habe darf ich aber noch die Externistenprüfung machen, also quasi eine Verbesserung eines normalen Abschlusses.

Lol, da geht man 15 Minuten mit sonem Beamten reden, und erfährt dass man arbeitslos ist, nicht mehr schulfpflichtig ist und einen Abschluss hat obwohl ich (in Österreich) nicht mit der Schule fertig bin. Egal,wenigstens stehen die Chancen auf eine Lehrstelle sehr sehr gut.

Somit ist deine schule jetzt vorbei ! Mir wurde auch gesagt (beim Arbeitsamt) wo ich aus der schule gegangen bin das ich im moment arbeitslos sei ...

Jetzt is die zeit berufsschule suchen und ausbildung anfangen 😉
Oder bewerbungen schreiben 🙂

Topic werd gleich e mails checken ^^ und dann um 5 bin ich auch auf spätschicht ...

Bin ja schon dabei mich zu bewerben, aber ich dachte eigentlich dass ich noch bis September 09 schulpflichtig bin, und auch dann erst den Abschluss habe.

Ich werde gleich etwas essen.

@PadB;: ich glaube da fehlt das Wort "aufregen am Ende deines Satzes 😉
@Johnny Bravo: wohne ja bei dir inner Nähe, wenn du die Wakü mal irgendwann nicht merh brauchst kannst du sie mir schenken 😛 spaß beiseite

Chatte grade und esse

bin am übertakten.Ich hab schiss das mein RAM das nicht mit macht.
Naja 5000+ @ 2700 mhz stable @ 1.175v .Mals sehn wie es mit 2.800mhz aussieht.
EDIT:
Sohn dreck, ich glaub mein CPU Lüfter is im A...

Zuletzt bearbeitet:
Ach egal gsg9man >.<

War vorhin bei der Post, Paket war da, aber die Tante war zu faul es aus dem Lager zu holen - Ich solle doch morgen wieder kommen... - also wieder aufregen und herum fluchen :X

schönen Dank auch für die tolle Kundenfreundlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

Zurück