nixchecker14
New member
Immer noch daheim krank rumgammeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warscheinlich nicht, meine Eltern haben seit ein paar Monaten auch einen Rechner mit Internet...
Kannst du knicken, die können nichtmal Skype starten und jemanden anrufen. Geschweige denn mal ein Spiel starten und auf einen Server joinen.
Internet surfen geht gerade noch so....
ich hab denen das alles wirklich schon unzählige male erklärt, es bringt nichts.
Mittlerweile habe ich alle Schritte aufgeschrieben, jetzt können sie das nachlesen. 😡
Viel Erfolg
@ topic
Habe gerade eine Inventur gemacht, nun bischen Preisauszeichnung, Ware buchen etc.
Mir wurde gerade gesagt, dass ich Arbeitslos bin :hmm:
Ich habe in Berlin die achte Klasse abgeschlossen, was hier einen Abschluss ergibt. Jetzt bin ich 16 und nicht mehr schulpflichtig, deshalb soll (und darf) ich mich nicht mehr an einer Schule einschreiben. Also bin ich ab jetzt quasi arbeitslos und suche eine Lehrstelle, bis ich eine gefunden habe darf ich aber noch die Externistenprüfung machen, also quasi eine Verbesserung eines normalen Abschlusses.
Lol, da geht man 15 Minuten mit sonem Beamten reden, und erfährt dass man arbeitslos ist, nicht mehr schulfpflichtig ist und einen Abschluss hat obwohl ich (in Österreich) nicht mit der Schule fertig bin. Egal,wenigstens stehen die Chancen auf eine Lehrstelle sehr sehr gut.