Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz meine Meinung. Wer nicht weiß wovon er redet, sollte es auch lassen...😉Stimmt, dafür braucht man Taktisches Verständniss, Movement und ein bischen Logik. Kann ich mir denken dass Du das mies findest...
Man kann ein Spiel doch garnicht bewerten, wenn man es nur 2-3 Wochen oder so auf einem Public Server gespielt hat, wo jeder sowieso von sich denkt er ist der beste. Spiele das Spiel mal ein paar Jahre und du wirst den Unterschied zwischen 1.6 und anderen Games schnell bemerken! Und zwar nicht auf einem Public sondern mit einem Team @ ESL.
Falls du darauf etwas schreiben möchtest, bitte per PN.
Ich gehe gleich eine Pizza kaufen.
Betraf das jetzt unsere Diskussion da oben? Hast du dir das überhaupt mal genau durchgelesen? Keiner bezeichnet dich als noob...Was habt ihr eigentlich alle?
Ich sagte, ICH finde CS 1.6 scheiße. Das habe >>>ich<<< gesagt! Wenn ihr meint, mich deswegen als "noob" oder was weiß ich bezeichnen zu müssen, nur zu, dann hab ich wenigstens was zu lachen.
UT ist ganz nett und Fallout der größte Scheiß!