Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, dafür braucht man Taktisches Verständniss, Movement und ein bischen Logik. Kann ich mir denken dass Du das mies findest...
Man kann ein Spiel doch garnicht bewerten, wenn man es nur 2-3 Wochen oder so auf einem Public Server gespielt hat, wo jeder sowieso von sich denkt er ist der beste. Spiele das Spiel mal ein paar Jahre und du wirst den Unterschied zwischen 1.6 und anderen Games schnell bemerken! Und zwar nicht auf einem Public sondern mit einem Team @ ESL.

Falls du darauf etwas schreiben möchtest, bitte per PN.

Ich gehe gleich eine Pizza kaufen.
Ganz meine Meinung. Wer nicht weiß wovon er redet, sollte es auch lassen...😉
Und von der Grafik her sind Source und Kumpanen ja auch net gerade besser.
1.6 hat einfach Kultfaktor und wird von vielen "professionellen" Gamern verwendet... und ich frag mich immer was manche leute an dem geilen Spiel so schlecht finden...😕
Da spiel ich doch lieber 1.6 als CoD5 auf nem Publicserver...😉:fresse:

Nein Scherz und das Thema CS beiseite...

@topic: jetzt gerade einen Post erstellen ^^ und dann in die Heia gehn..Gute Nacht @all!😉

Ich muss immer lachen, wenn ich "professioneller Gamer" lese, für mich klingt das wie nen Widerspruch in sich selbst. 😀 Viele Leute stellen ein PC- Spiel immer hin, als wäre es wie irgendnen fernöstlicher Kampfsport den man nur in den verborgensten Tempel der geheimen Bruderschaft erlernen kann und was Jahrzehnte braucht um das überhaupt ansatzweise zu können...
Hab früher auch haufenweise gezockt und das auch im Clan usw mehrere Jahre betrieben, bis es mir irgendwann zum Hals raushing und ich mich davon distanziert hab. Seitdem zocke ich meistens nur noch mit Schulfreunden zur puren Freude, egal ob man das kann oder nicht, man lacht halt einfach drüber. Ich finde das ist immernoch wichtig bei einem Spiel - viele machen da immer eine Pflicht draus.

Zum Thema:
Ich zieh mir gerade ne abgefahrene CCR DVD rein (Travelin' Band), die ich mir von meinem Schlagzeuglehrer ausgeliehen hab. Einfach nur geile Mucke 😀

Man sollte den Grauwert finden, eine Pflicht aus dem Ganzen zu machen schießt schon übers Zeil hinaus. Klar gehts um Spaß, nur warum kann man den Spaß nicht in eine art diszipliniertes Hobby "verwandeln" ?
Und wenn man versucht "professionell" in diesem Gebiet zu umschreiben, wird man merken dass es deutliche Unterschiede zwischen den Pro's und einem "normalen" Spieler gibt.

Ein disziplinierter Spieler würde in einer Situation (Er kriegt einen richtig dreisten Head durch die wand) so reagieren: Ja, der war nice. Jeder macht mal solche Frags, is nichts dran.

Ein normaler Spieler vom Public: Cheater Hu**nsohn mach aus, usw.

Hört euch mal Mitschnitte von einem EPS Match an, ihr werdet staunen wie "professionell" der eSport mittlerweile geworden ist. Nicht nur dass in der IEM-Liga (Intel Extreme Masters) ein Preisgeld von 25k Euro auf das Team wartet (EPS noch mehr) sondern auch wie sich die ganze Sache verpackt. In Japan werden eSport Hallen gebaut (Ähnlich einem Fußballstadion), und der eSport ist eine anerkannte Sportart. Und so wie in jeder Sportart gibt es Profis. 😉

Ich geh schlafen.

E: Allein mit keks im Forum on sein..^^

Zuletzt bearbeitet:
Nur behaupte ich, ist der größte Teil der "Normalspieler", die sich als Profi bezeichnen eben nicht diszipliniert. Daraus folgen diese endlosen Zickereien in Foren und dem Spielchat, die dem Spiel seinen Spass oder wenn man so will Ernsthaftigkeit nehmen. Von daher finde ich die einzig sinnvolle Möglichkeit, da den Überblick zu behalten, sich vollständig dem Chat und jeglichen Stellungnahmen zu entziehen und somit eine Distanz zu dem ganzen Rumgezicke aufzubauen - auch wieder eine Frage der Selbstdisziplinierung, einfach mal den Mund zu halten. Für mich funktioniert das immer am besten, wenn ich nur ab und zu mal spiele und mich da garnicht weiter reinsteigere und das ganze wieder als Vergnügen sehen kann.

Ich gehe jetzt auch pennen.

Ohhhh ich habe grade Angst ... mir hat grade einer von unserer Schule folgendes geschrioeben "wenn du das noch mal machts dann wirst du dich im spiegel nicht mehr ansehen können......du huso" ... was nun? Ich hab so angst *rofl* Oh man ey immer diese Kinder 😉

Spiele grad bei comunio 😉

Was habt ihr eigentlich alle?
Ich sagte, ICH finde CS 1.6 scheiße. Das habe >>>ich<<< gesagt! Wenn ihr meint, mich deswegen als "noob" oder was weiß ich bezeichnen zu müssen, nur zu, dann hab ich wenigstens was zu lachen.

@topic:
Lachen.

Meine Nikon D80 ist vorhin gekommen, unerwartet schnell.
Ausgepackt, zusammen gesetzt Akku aufgeladen und die ersten Fotos geschossen.
OMFG ICH PACK DAS NED IST DAS GEIL! So hammer Qualität, und die ist auch so wertig verarbeitet, echt mies.
Ich liebe mein neues Werkzeug, das ist der Hammer.

@ GTA, niemand hat gesagt dass du ein noob bist ?! Achja, Noob bedeutet Anfänger. Also wenn es jemand gesagt hat wird er warscheinlich auch recht haben.
E: Außerdem sagtest du nicht DU findest es scheiße, du sagtest alles an dem Game ist "mies". Das du es schlecht findest hsat du gesagt, aber nicht den teil der mit dem Wort "mies" zusammenhängt.
Ist ja auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen, dass dieser Postverein es heute noch schafft, meinen neuen Denon zu liefern... Ich könnt mich schonwieder aufregen...

Was habt ihr eigentlich alle?
Ich sagte, ICH finde CS 1.6 scheiße. Das habe >>>ich<<< gesagt! Wenn ihr meint, mich deswegen als "noob" oder was weiß ich bezeichnen zu müssen, nur zu, dann hab ich wenigstens was zu lachen.
Betraf das jetzt unsere Diskussion da oben? Hast du dir das überhaupt mal genau durchgelesen? Keiner bezeichnet dich als noob...

@kLee:
Ich und ein anfänger? Wir können ja mal in CoD 5 ein 1on1 machen, mal sehen wer hier der anfänger ist.

@Topic:
Gleich mit bruder zur videothek gehen.

Jetzt hat das gezicke von wegen Anfänger, Noob und was weiß ich mal ein ENDE !

Sonst mach ich daraus ein Ende.
Auch wenn wir hier Off-Topic sind, brauch man sich hier nicht anzicken.

Sachen zusammenpacken. Morgen gehts zu nem Kumpel da mach ma zu siebt oder so ne LAN und danach haun wir uns ins Empire (Disco) 😀

immernoch rumfressen 😀

Simlog wo hast du das Benutzerbild her ?

hab ma eins bearbeitet und dann als Avatar genommen, dein bild ist ursprünglich von mir da die schrift beim original etwas anders ist 🙂

UT ist ganz nett und Fallout der größte Scheiß!

Musik hören und mich so dermaßen langweilen wie ich es noch nie getan hab. Nix los. Aber absolut nix 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten