Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe seit heute Mittag beim einatmen ein Stechen unter der rechten Brust. Wahrscheinlich ein eingeklemmter Nerv. Kann im moment nur schwach atmen, damit es nicht so sehr wehtut. Werde wahrscheinlich morgen zum Arzt gehen.

Hab ich auch ab und zu... einfach ruckartig tief einatmen!
Tut zwar weh, aber dannach is meist alles wieder gut 🙂

@Topic: Kosten überschlagen - für die Geburtstagsparty meiner Freundin nächstes We!

Mich wundern warum ich einen Zahn in meinen Stiefeln habe. Hmm???
Komisch, meiner ist das nicht...sehr random

Und Reste vom Mittag essen 😀

team fortress 2 installieren.

Ich dreh noch durch mir ist sooo langweillig, das ganze Wochenende im Bett gelegen weil ich vereiterte Stirnhöhlen habe und Antibiotika schlucken muss noch dazu hab ich seit ner Woche Kopfschmerzen🙁.

Ich hoffe, dass das bald wieder weg ist und dass Team Fortress was zur Beschäftigung taugt.

hab aus ner art klebe silber folie und malerkrepppapier eine abdeckung für meinen festplattenschafcht gebastelt 😀 Gucke nebenbei die Ludolfs 😀

jetzt is auf meinem großem rechner das internet verreckt -.- Skype Zattoo ect geht noch nur opera mozilla internet explorer nich ! ARGH schon das 2 te mal

@king kong

Normal liegt das an den DNS Servern, die man braucht um im Internet zu surfen, die Messenger aber nicht brauchen. Gib einfach alles manuell ein, dann müsste es gehen😀

Ich geh jetzt pennen

Hach ich liebe Traumschiff surprise, obwohl Schuh des manitu nomma geiler ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen