Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wär ja noch zu erklären 😛

Aber wie ich ins Bett kam und wie ich mein Fenster geschlossen hab ist mir noch unerklärlich.
Naja ich mach mir jetzt auch n Tee^^

Aber wie ich ins Bett kam und wie ich mein Fenster geschlossen hab ist mir noch unerklärlich.
Ach so, solche Aussetze habe ich häufiger, liegt dann aber wohl auch am Alter.
Habe nun 25Min auf dem Trimmrad hinter mir, dann gehts in die Wanne und bei dem endlich angenehmen Wetter nach Potsdam um dort ein wenig durch die Grünanlagen zu schlendern, heut ist ein guter Tag...

Also aussetzer hab ich noch nie geschafft=)...

Bin grade aufgestanden, geduscht gefrühstückt jetzt bin ich hier.

Jetzt zogg ich mal wieder C&C Tiberium wars demo... Ich bin so gefesselt, aber mir ist irgendwie das Geld zu schade mir die Vollversion zu kaufen .-P

Werd gleich mal schön mein auto waschen, un ein bischen durch die gegend Cruisen bei dem schönen wetter 🙂

Hab jetzt gefrühstückt und jetzt kp^^

BTW: Solche Aussetzer hab ich auch schon ein paar mal hingekriegt, aber halt nur nach Partys 😀

@Next:
Jo, meine mutter hat mir die haare geschnitten^^ Ich war sogar um 2:38 Uhr noch baden :fresse:

@Topic:
Freuen, dass es wieder 10°C sind.

Wenn der Sommer kommt, kann ich mich von meinem system garantiert verabschieden, wegen den temps...

@Topic:
Nachdenken, wie mein pc den sommer überleben soll.

Was zu essen machen ... wenn ich so weiter esse ... 😀

@GtaZocker: Deine Mutter schneidet dir Nachts die Haare? Kommt die erst morgends wieder oder was? *schmunzel*

Grade fast en Herzinfarkt bekommen ... Radio gehört, verstärker war auf Mono, also so gut wie keine Leistung, Verstärker war voll aufgedreht kaum Lautstärke ~> Mono/Stereo Knopd gedrückt und wär fast umgekippt 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten