Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pitri:
Ich habe momentan ne wurzelbehandlung. Und ich sage dir, dass sind höllische schmerzen! Der Zahnarzt bohrt dir den zahn auf, geht mit einer art nadel in das loch und sticht den nerv ab. Danach wird es ausgespült und mit einer füllung gefüllt. Das alles sind mehrere sitzungen. Ich bin gerade in der 2ten von 6.

Ich habe deswegen gerade auch höllische zahnschmerzen, da er mir gerade das innere zahnfleisch aufgestochen hat. Damit bereitet er die provisorische füllung vor.

@Topic:
Übelste zahnfleischschmerzen haben, wegen der wurzelbehandlung.

Oh mann shit ne Wurzelbehandlung 😱
Ich glaube wenn das mal bei mir sein muss, reiß ich mir den Zahn zu Hause irgendwie raus 😀

Zahnarzt sucks. Übrigens: Um halb Sechs bin ich dran 😱 :fuchtel: 😀

Ich bin ja momentan dabei, eine wurzelbehandlung über mich ergehen zu lassen. Von daher kann ich aus bester erfahrung sagen, dass das übelste höllenschmerzen sind.

Pitri, bereite dich schon mal auf starke schmerzen vor...

ich ärgere mich das in warrock nur noch solche kack noobs sind (hacker)

Der Hardwareluxx is auch Down -.- wegeg Wartungsarbeiten ...

Ich bin ja momentan dabei, eine wurzelbehandlung über mich ergehen zu lassen. Von daher kann ich aus bester erfahrung sagen, dass das übelste höllenschmerzen sind.

Pitri, bereite dich schon mal auf starke schmerzen vor...

Oha.. na super....

Bei mir is das Problem, das mir ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen ist, was der Zahnarzt dann mit Füllmasse provisorisch geflickt hatte! Und genau das tut jetz höllisch weh -.-

Habe am 9.3. ein Termin, und bekomm ne Krone auf den Zahn.. und wenn ich Schmerzen habe, is ne Wurzelbehandlung nötig, meinte der Arzt....

Mal abwarten, aber ich denke ich komme nicht drurum!

Überlegen was ich am Wochenende mache:
1. Geld wieder im Club aufm Kopf hauen 😀
2. Zuhause chillen damit ich das Wochenende danach mehr raushauen kann.

Erstgrade das Mobo und den RAM bei der Post aufgegeben. Und jetzt waren wir nach dem Zahnarzt einkaufen.

Jetzt trink ich ein Latella :rulez:

Chatten ... 😉 und auf meine Grafikkarte freuen die warscheinlich morgen kommt 🙂 ...

Dann kann ich die aber nur mit dem PC meiner Sis testen .... ich sage nur 2,8Ghz Celeron power 😀

@Hagn, führst du ein Nachtleben?^^

Ich bin wieder krank und hab mir erstmal vom Arzt Chemie verschreiben lassen, was anderes hilft hier nix mehr 😀
Und Musik hören!

Hab gerade ne zweite HDD eingebaut, die ich gerade mit seperatem OS bespielt hab. Nun noch ein paar Programme etc. 🙂

@Pitri:
Ja, eine wurzelbehandlung ist wirklich das schlimmste was den schmerz betrifft. Zumal der arzt ja am nerv herumporkelt, was bei mir so starke schmerzen hervorgerufen hatte, dass ich danach Kreislaufstörungen hatte.

Momentan hab ich auch zahnschmerzen, denn die löcher die mir der Zahnarzt ins innere zahnfleisch gestochen hat, machen so eine art stechenden schmerz.

Wenn du mehr informationen darüber willst, schreib mir ne PN, sonst wird das hier zu off-topic.

@Topic:
in ICQ chatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen