Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreislaufstörungen? Ich würd da wahrscheinlich an die Decke gehen...aber egal 😱

Ich futter grade Punschkrapfal und chatte mit nem Kumpel.

@GtaZocker: Ich bin auch zusammen gebrochen als die mir nach der Nasenop die Fädengezogen haben und so ein Silikondingen aus der Nase geholt haben ... das tat schon ganz schön weh, wobei ich mich ja normal nicht so anstelle.

Was auch gut tut ist wenn man sich mit em bandschleifer die Fingerkuppe (mit Knochen) abreibt und die Sehne durchtrennt dann zum Arzt fährt man in ein anderes Krankenhaus verlegt wird und einem dann das Fußnagelbett in den finger geschibbelt wird 😀 xD vorallem wenn man dann (ungelogen) 5 Spritzen in den Finger und 5 Spritzen in den zeh kriegt ... das Zeug brennt so übelst brutal da kriegt man einfach Pipi inne Augen 😀 ...

Hach ja was man nicht alles so erlebt 😉

Naja BTT ich schreibe grad en brief ...

Mir haben se mal wie ich noch klein war das Kinn zusammengenäht (gottseidank sieht man nix mehr 😀). - Ohne Spritze. Das war hardcore...Immer schön rein mit der fetten Nadel und wieder raus. Dann hab ich eine Tapferkeitsurkunde vom Arzt bekommen :fresse:

So habe mal einen kleinen Offtopic Thread gemacht wo man seine Operationen und so weiter schildern kann 😉

HIER könnt ihr ihn finden 😉

Ich will Pitri keine angst machen. Ich will ihm nur schonmal sagen, was da gemacht wird.

@Topic:
Ich habe gerade Seluso und Malte in CoD 5 geaddet.

Wie ist das so Johnny Bravo? Stimmt das das man nicht im Cockpit ist wenn man es auf Expert spielt?

Jo, da spielt man ohne die sogenannten Flugihilfen.
Im Normalen Schwierigkeitsgrad bzw. in der Cockpitansicht kommen dann immer wieder virtuelle Flugbahnen, um Raketen auszuweichen oder Gegner zu verfolgen - naja, ich fände es besser ohne.
Allerdings kann man in dem ausgeschalteten Flughilfemodus eine 180° Wendung fast auf der Stelle bei voller Geschwindigkeit machen - wie bei Hotshots 😉
Alles in allem ganz witzig, Grafik ist auch geil, allerdings werde ich wohl bei Ace Combat bleiben, welches auch Arcadelastig ist - allerdings lassen sich die Flugzeuge genauer steuern.

Dann gibts ja gar keinen Grund mehr das anzuschauen 😀

Ich setz mich nochmal an Burnout. Brauche noch 40 Siege und zum ENde hin wirds echt scheiß schwer.....

Ich schätze mal das erstaunlich viele Männer diese Scheiße gucken, aber nicht um mit zu fiebern............ 😀

Ich versuch mich nochmal an nem Theme für mein Samsung innov8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

Zurück