Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon die ganze zeit versuchen das fsx sdk zum laufen zu bekommen^^
ach verdammt...
keine lust mehr ich installier noch ein paar payware flieger und fertig is
Mich über das verdammte DFI Board ärgern. Darf ich am Montag wahrscheinlich gleich zurückschicken. Anscheinend haben die beim Support auch keinen Bock zu antworten...
Nen Kumpel wollte mich abholen und wir wollten bisschen Party machen. Ist so ein Event in so einer Dorfdisco^^. Da gibts alles frei bis einer pinkeln geht 😀
und da hätten wir so richtig die sau raus lassen können.
Aber der Idiot baut immer scheiße und hat deswegen kein Auto bekommen. Immer das selbe mit dem. Is jetz schon zum 2 mal.:fuchtel:
Ich frag mich gerade wie DogSoldier und sein Freund richtig die Sau raus lassen wollen, und soviel trinken wollen bis der erste Pinkeln geht wenn sie mit dem Auto sind und einer fahren muss. :hmm:
Also ich erkläre mal. 😀
Mit sau rauslassen meinte ich so richtig viel trinken!
Mit Pinkeln gehen, ist so ein Event das "Pullerparty" genannt wird. Und mein Kumpel ist 18. und ich nicht. Es geht nur da rum das er mich von hier zuhause abholt, weil ich nicht weiß wie ich da hinkommen soll. Und da hätten wir uns mit noch einigen anderen Leuten getroffen. Und wären dann zu einem Kumpel in der Nähe gelaufen/getorkelt und hätten bei ihm gepennt. Noch fragen?^^
Ach man Jungs... s...... Doch einfach auf das weibliche Geschlecht... Kümmert euch um was anderes=) Komm grade von dem Geburtstag meiner Patentante heim... Alles wunderbar.
Ja fnhoch2 du sagst es. Was man sich über diese Schwanzlosen Wesen soviele gedanken machen muss.^^
Die kommen und gehen. Das selbe denken die sowieso über uns auch! 😀