Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freuen, die Firma will mir meinen Urlaub nun doch vielleicht in Bar auszahlen, entscheidet sich Montag. 😉

Naja mal sehen

schon die ganze zeit versuchen das fsx sdk zum laufen zu bekommen^^
ach verdammt...
keine lust mehr ich installier noch ein paar payware flieger und fertig is

Zuletzt bearbeitet:
Mich über das verdammte DFI Board ärgern. Darf ich am Montag wahrscheinlich gleich zurückschicken. Anscheinend haben die beim Support auch keinen Bock zu antworten...

Nen Kumpel wollte mich abholen und wir wollten bisschen Party machen. Ist so ein Event in so einer Dorfdisco^^. Da gibts alles frei bis einer pinkeln geht 😀
und da hätten wir so richtig die sau raus lassen können.
Aber der Idiot baut immer scheiße und hat deswegen kein Auto bekommen. Immer das selbe mit dem. Is jetz schon zum 2 mal.:fuchtel:

Ich frag mich gerade wie DogSoldier und sein Freund richtig die Sau raus lassen wollen, und soviel trinken wollen bis der erste Pinkeln geht wenn sie mit dem Auto sind und einer fahren muss. :hmm:

Also ich erkläre mal. 😀
Mit sau rauslassen meinte ich so richtig viel trinken!
Mit Pinkeln gehen, ist so ein Event das "Pullerparty" genannt wird. Und mein Kumpel ist 18. und ich nicht. Es geht nur da rum das er mich von hier zuhause abholt, weil ich nicht weiß wie ich da hinkommen soll. Und da hätten wir uns mit noch einigen anderen Leuten getroffen. Und wären dann zu einem Kumpel in der Nähe gelaufen/getorkelt und hätten bei ihm gepennt. Noch fragen?^^

Drauf warten das 20 Uhr wird und ich Heim kann.
Heute nehm ich mal die Autobahn, kommt wieder dsds 😀

Nebei lade ich mir gerade den neuen 9.2 ATI Treiber, brauch ich das daheim nicht machen 😀

Zuletzt bearbeitet:
bin traurig das ich die süße kellnerin nicht auf "was" angesprochen hab. *heul*

jetzt erstelle ich bilder die das was ich spühr sichtbar machen 🙁

Mich in Streetfighter IV an die Spitze der Rangliste kämpfen... eher semierfolgreich und meine Hände bluten auch gleich 😀

Habs aufgegeben für heute mit meim HTPC... irgentwo ist da der Wurm drin! Jetz fertig machen für Party nachher 🙂

Prost

Eben nochmal das P35-DS3 Mainboard für Isildur getestet -> läuft astrein :bigok: Jetzt pack ichs ein.

Und noch was pack ich ein: mein neues DK T2RS Plus von DFI. Will einfach nicht laufen...Pech gehabt.

:fuchtel:

Ach man Jungs... s...... Doch einfach auf das weibliche Geschlecht... Kümmert euch um was anderes=) Komm grade von dem Geburtstag meiner Patentante heim... Alles wunderbar.

Ja fnhoch2 du sagst es. Was man sich über diese Schwanzlosen Wesen soviele gedanken machen muss.^^
Die kommen und gehen. Das selbe denken die sowieso über uns auch! 😀

B2T

TV schauen.

@fnhoch2: WAS der Geburtstag deiner Patente?
Hab mich grade wunderbar verlesen 😀

Ich hab grade The dark Knight (auf dvd) angeschaut und muss sagen, es ist tatsächlich kein blöder SUperhelden-shice sondern war echt unterhaltsam

Das wäre auch ne schöne Sache, dem war leider nicht so... Ich glaueb ich geh gleich ins Bett, wenn mich nicht noch ein Geistesblitz trifft.

Ich liege gerade im Bett und surfe.
Nur langsam weiß ich nicht mehr wo....

Meine Freundin liegt neben mir und schnarcht schon 😀:hmm:
Werd wohl auch gleich ausmachen und schlafen.

Ich habe grade den Text für die Reklamation meines Boards getippt und muss sagen, das ist ein halber Aufsatz geworden. Aber passt scho.

Übrigens: Bei den AGBs des Shops steht, dass wenn die den Fehler nicht "sehen" beim Testen, dann muss man 15 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen...😱

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten