Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir grad 5 minuten vor Ladenschluss ne Pulle Wodka und Energy besorgt 😀

Nu werd ich mir gemütlich ein saufen und mit nem Kumpel CS zocken :fresse:

@ klee und Johnny:
nochmal *hust*, ist jetzt eh schon vorbei 😉

Bin grade aufgestanden und stelle erfreut fest dass es mir etwas besser geht.

😀 Ist doch egal, aber ein Computer kann mit sowas nix anfangen im Normalfall..

Ich könnte mich zu Tode ärgern. Ich hab gestern das alte Sennheiser Mikro von meiner Mum an meinen Pc stöpseln wollen, hab nur grob auf den Anschluss geschaut und der sah aus wie 3,5 Klinke. Also reingestöpselt.

Ging schon relativ schwer rein, aber der Ton wurde übertragung, dann wollte ich es wieder rausziehen, DA war dann schon Gewalt angesagt und da hätte es mir dämmenr müssen, dass was nicht stimmt... Prima Ich schau auf den Adapter und halte den vom Headset daneben... Der alte war richtig rund vorne und auch ne Ecke breiter.

Super seitdem rauscht mein Headset im Skype....

Naja jetzt gehts gleich auf den Geburtstag meiner Patentante.

Bin gerade aufgestanden....mit nem ziemlichen Kater von gestern....war ein toller Abend..bloß das ich dann fast garnicht mehr mitgekriegt habe wer mir alles Online gratuliert hat...

Naja wofür hat man Verläufe ..^^

Jerzt chille ich und höre Hardbase.fm

@ KingKong Iiih ist das dein ernst?

Gerade aufgestanden und um 2 Fahr ich zu nem Kumpel. Denn wird am Abend gefeiert. Ist so ein Dorfschuppen, aber dafür is Pinkelparty 😀
(alles frei bis der erste pinkeln geht)

mit ner onboard halte ichs nicht mehr lange aus, ich glaub ich holl mir ne hd4670^^
ausserdem lausche ich gerade den merkwürdigen geräuschen meines PCs
Hoffentlich kratzt der nich ab, erst recht nicht mein schönes, neues gigabyte board 🙁

Code:
  /_______________/   |
  |              |    /
  |              |   /
  |              |  /
  |              | /
  |______________|/
...

Überlegen ob ich meine GTX 260 verkaufe, und mir zu meiner HD3870 noch eine zweite + neues Board für Crossfire hole 😕

Die sind echt günstig und gehen gut ab

Mich aufregen und langsam fertigmachen weil ich nachher mit nvidia-freak nach bielefeld fahre- Operation Walküre gucken.

@ KingKong Iiih ist das dein ernst?

Jop was trinkst du denn ?! ^^

Sternburger is nicht das einzige, Hasseröder, Wernesgrüner, ect schmeckt auch 😉 Was ich überhaupt nich mag is dieses schreckliche "Jever" Wääääh xD

Mich fragen warum bei meinem book der sound nicht mehr geht, naja nebenbei kopiere ich bilder knapp 2 gb vom lappi auf meinem großen rechner rofl ^^:fresse:

Sternburger is nicht das einzige, Hasseröder, Wernesgrüner, ect schmeckt auch 😉 Was ich überhaupt nich mag is dieses schreckliche "Jever" Wääääh xD

Mich fragen warum bei meinem book der sound nicht mehr geht, naja nebenbei kopiere ich bilder knapp 2 gb vom lappi auf meinem großen rechner rofl ^^:fresse:

Aber um 10 oder 11 Uhr Mittags?^^

Ich werde mir heute abend auch mal wieder ein Bierchen gönnen.

freuen und aufregen:

habe meine grafikkarte für 105€ verkauft,
dafür ist meine Mainboard hinüber (gott sei Dank ist noch garantie drauf)

jetzt sograde zu nem freund und flüssiges für Montag kaufen 😉

Naja denn gehts ja^^
aber sternburger is doch punkerbier xDDD
sonst trink ich auch das selbe...und gessner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72