Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein bisschen Fernseher schauen.

Hat irgendwer einen Tipp wie man morgens pünktlich aus dem Bett kommt?
Mein Wecker klingelt immer um 6 Uhr, aber trotztdem steh ich erst um 6:35 Uhr auf, nachdem er schon 6 mal angefangen hat zu nerven^^

Hey Kingslayer=) Lange nichts von Dir gehört. Bist du eigentlich jetzt wieder zu Hause, nach deinem Austausch?

Ich geh jetzt auch pennen Ich schieb schon die ganze Woche so eine Müdigkeit vor mir her.

Gute Nacht liebes Forum.

Mein Wecker klingelt immer um 6 Uhr, aber trotztdem steh ich erst um 6:35 Uhr auf, nachdem er schon 6 mal angefangen hat zu nerven^^

Kauf dir einen alten Wecker der noch wackelt stell ihn weit entfernt von deinem bett und stell ihn auf ein zwei teller 😀
nur so kann ich wach werden^^

schlafen gehen

Stell dir den Wecker zum Kleiderschrank oder so. Dann stehst du schon automatisch, wenn du ihn ausmachen möchtest ^^

Ich sitze im Physik unterricht und langweile mich zu tode 🙁

HELFT MIR !!!
zum glück habe ich in ca 40 min. schluss 😀

Aufregen das jemand bei Forum de luxx jetzt evtl. doch nicht seine 4870 gegen meine + Zz tauschen will weil sie nicht in sein Case passt 🙁 ...

@DerSepp: Und wi war es? Ich fahre etzt auch schon 5 Jahre Ski und wollte noch diese Saison mit Snowboard anfangen.

Musik hören und Franz lernen !

Snowboarden? Seit ihr Irre...

Aber Skifahren ist doch viel geiler. Man bekommt net immer nen nassen Arsch, man ist viel schneller unterwegs es sieht viel besser aus und man ist nicht so eine Gefahr für andere.

So das war dann mal meine Meinung

Ich versuch jetzt grade noch ein bissi Relli zu lernen und dann ab in die Schule wieder heue Abend ist ne Infoveranstaltung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten