Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade meine HDD Defragmentiert, und nun mach ich mal nen kompletten durchlauf auf Viren checken.

Wenn dein uncut-Thread schon gelöscht wurde, würde ich mir mal Gedanken drüber machen wieso, bevor ich hier noch weiter darüber schreibe. Meines Wissens nach ist das illegal, warum sonst wird das in Deutschland zensiert?

Ich gehe jeztt gleich in die Schule und trinke noch schnell nen Kaffe

Habe gerade erfolgreich mein GTA:SA zerstört. Da wollte ich nen Effekt mod draufhaun, und nun hab ich 'n schwarzes bild nachm laden...

Spiel Nr.1 zerstört

Mich verdammt ärgern, dass mein CoD 5 nach dem patchen in die uncut version nun kaputt ist -.-

und jetzt schlafen gehen.

Spiel Nr.2 zerstört

Mich drüber wundern das GtaZocker alle seine Spiele zerstört :fresse:🙂

Mich freuen das meine HD3850 heute schon gekommen ist.
Die werde ich heute Abend mal verbauen, und ein bischen Benchen. Mal sehen was die kleine so drauf hat.

Ich frag mich was RAC heißt. Kann mir das einer sagen?
Ok hat sich erledigt. 😀

Ich genese wieder für morgen. Scheiß Erkältung!

grade meinen 5000+ undervolten.Is grad bei 1.175 stable.Werde dann mal schaun ob der auch bei 1.150 stable läuft.mein lüfter dreht jetzt schon mal 60% langsamer als bei der Standard Bios einstellung.
Jetzt rebooten, ab ins bios und 1.150 einstellen und hoffen das er richtig weit runter geht.Dann hätte ich einen echt guten 5000er erwischt *freu*
EDIT:
belaste grade die CPU mit 1.15
mal schaun ob der 1.125 packt.
EDIT2:
Bootet bei 1.125 is aber nich stable.Naja mit 1.15 bin ich auch einigermaßen zufrieden 🙁

Zuletzt bearbeitet:
@ranger:
Ja, mich mögen die spiele nicht.

@Topic:
Es ist geschehen, BATTLEFIELD 2 mag mich nun auch nicht.
Ich installiere es, haue den patch 1.4 drauf und, was passiert? Genau: "Battlefield 2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden".
Ich werd nicht mehr ~.~

Ich freue mich gerade tierisch, weil ich warscheinlich eine Nikon D60 (Seit monaten meine Traumkamera <3) bekomme. Aber ich will mich mal nicht zu tief reinstürzen 😀

So, ich habe mein CoD 5 problem gefunden.
Ich hatte 5 parts vergessen zu downloaden, weil ich nicht wusste, dass es auch noch eine 2te seite gab.

@Topic:
Gerade die letzten parts downloaden und dann mit der anleitung hoffen, dass ich nun endlich ein uncut CoD 5 habe.

Ja noch ein Nikonianer 😀

Du kannst dich freuen, denn es gibt jetzt langsam Festbrennweiten mit integriertem Monitor, die Leute vor 2 Jahren musste lange warten =)...

Ich komm grad aus der Schule heim, alles Super.... alles schön, denn ich hatte nur eine Stunde den Rest waren wir bei ner Veranstaltung für die Schüler irgend so einen Vortrag. Und weil ja nicht alle 1500 Schüler in die Aula passen, mussten wir das mehrmals machen, also war ich den ganzen Tag beschäftig... höhö

grade meinen 5000+ undervolten.Is grad bei 1.175 stable.Werde dann mal schaun ob der auch bei 1.150 stable läuft.mein lüfter dreht jetzt schon mal 60% langsamer als bei der Standard Bios einstellung.
Jetzt rebooten, ab ins bios und 1.150 einstellen und hoffen das er richtig weit runter geht.Dann hätte ich einen echt guten 5000er erwischt *freu*
EDIT:
belaste grade die CPU mit 1.15
mal schaun ob der 1.125 packt.
EDIT2:
Bootet bei 1.125 is aber nich stable.Naja mit 1.15 bin ich auch einigermaßen zufrieden 🙁

nachdem was ich gelesen habe sind 1.15v für nen 5000+ (nicht der ee) garnicht so schlecht, oder doch?
BTT:
Grade XBOX360 gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
So, Uncut Patch fertig installiert. Klappt soweit ganz gut, menschen bröckeln auseinander alles, nur leider flackert der rauch bei mir ziemlich heftig.

Bis Level 20 ganz alleine geschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

Zurück