Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MaximumGame:
Ja, ich war am freitag beim arzt und habe mir blutabnehmen lassen, wegen verdacht auf die Influenzaviren.

@Topic:
CoD 5 online zocken, später dann hausaufgaben machen.

Wie cool, muss ich auch mal machen, wobei das ja auch etwas komisch aussieht 😀
dwsyg2vmvy.jpg

Und was willst du uns mit dem Bild übermitteln?
Ist da irgendwas lustiges dran?🙂
Ich erkenn da nix.

Wollt grad den Turbokuchen machen, aber ich musste feststellen, dass wir komischerweise keinen Kakao da haben. Meint er mit Kakao den gesüßten Nesquik etc... oder echten ungesüßten Kakao?

ungesüßter schmeckt in dem dinggens bestimmt wie zart bitter schokolade ... ähhhh 😀

grad ne rund elife for speed gezockt ;D KEINE Hacker, ect 😀 das Game macht fun 😀

MMh das hat geschmeckt...🙂
Der erste ist mir in der Mitte drin abgebrannt:fresse:. Der zweite ist mir dann besser gelungen. Ich fand aber, dass der erste trockene ein bisschen besser geschmeckt hat als der zeite und weiche Kuchen.
Das Verbrannte hab ich natürlich nicht gegessen😉.
Wo es mir einfällt. Der Kuchen wäre doch bestimmt auch was für den GTAZocker. Essen ist doch sein Hobby...🙂

Beim ersten Mal hatte ich ihn auch in der Tasse gemacht, dann hatte ich aber noch Mehl unten drin, weil es sich nicht richtig vermischt hat.

Beim Zweiten Mal hab ich ihn dann in einer großen Schüssel mit dem Schneebesen gemacht und siehe da, er war gleich doppelt so gut 😀

🙂 wie gesagt, beim ersten Versuch ist er mir in der Mitte durchgekokelt.
Meine Mom meinte auch, dass ich es ja auch mal in einer Form versuchen könnte....
Abwarte. Ist aber an sich eine richtig gute Idee. Ist auch n guter Partygag oder gut für Kindergeburtstage.,...🙂

Den Kuchen hab ich schob vor nem halben Jahr "entdeckt". Hab den auch immer in ner Schüssel gemacht. Ist aber echt geil. Wenn man Benco Pulver nimmt, gibt das so geile Schokoflecken drinnen :bigok:
Leckerrrrrr 😀

@homer the pc noob:
Was lese ich da gerade?😀
Ich habe ja auch mächtig untergewicht (48KG bei 1,70m größe), da muss ich ja wohl was essen^^

@Topic:
Mich grade über den kabelsalat hier aufregen >.<

Zwangspfändung für 85€ oder was? Neu einstellen und gut.

Rassist! Das heißt Schokoschaumkuss.

@Topic:
Lesen und lachen.

Haha, lass mich mal laut lachen:fresse:
Ich bin kein Rassist. Ich kenn das halt nur als negerkuss😡
Ich bin eigentlich ein Punk, aber egal.

:btt:
Ich lade grad mit meiner isdn leitung den neuen Grakatreiber runter. Dauert noch 4 Stunden^^

Hab mir grade einen Turbokuchen gemacht, wirklich 😀
Zum Abendessen sicher nicht das gesündeste, aber lustig^^

@gsg9man: was hast du jetzt mit der graka vor?

@bambusa: versuche jetzt erstmal bei PCM/Forum de lUxx zu verkaufen und dann warscheinlich ne gebrauchte/günstige 4850 ...

Surfen und Chattöööön 🙂😀

@homer the pc noob:
Was lese ich da gerade?😀
Ich habe ja auch mächtig untergewicht (48KG bei 1,70m größe), da muss ich ja wohl was essen^^
Ja und genau das find ich ja so geil dadran. Du stopfst den ganzen Tag ungesundes Zeugs in dich rein(was man in diesem oder im "Was habt ihr gekauft?"-Thread ja schön sehn kann..^^) und wirst trotzdem net schwerer.
Aber hör lieber damit auf. Irgendwann wird sich das rächen. Und wenn du n bisl älter wirst kommst du dann auch schon noch auf dein Traumgewicht...
So alt bist du ja auch noch net oder? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Hast du es schonmal mit gesunder Nahrung versucht?
Vielleicht wirst du davon etwas korpulenter oder mach ein bisl mehr Sport oder n bisl Krafttraining...😉

Ich finds aber immer wieder lustig wenn man deine Beiträge bezüglich ungesunder Nahrung liest🙂 Aber jedem das seine...

@topic:Gleich Wer wird Millionär oder so guggen

@Homer the pc noob:
Nein, so alt bin ich nun doch nicht. Ich bin 13 jahre alt.
Ja, ich habe es auch schon mit gesunder nahrung wie salat und so versucht. Der erfolg war mehr als mager.

Das freut mich doch, wenn ich dich mit meinem beiträgen zur ungesunden nahrung erfreuen kann.

@Topic:
Ne 1,5L Cola trinken und dazu nippon essen. Davon kann man leicht ersticken, dass sei gesagt.

naja ich werd auch nicht fett.gestern zum frühstück ne pizza mittag gebratene kartoffeln und zum abend 3 schnitzelsemmel und ein salat=optimalgewicht
naja ich treibe auch sehr gerne sport und salat/obst esse ich, soweit vorhanden, täglich.achja, gerade ess ich nen döner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten