Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 Stück ...

Ja das ist mir schon klar das es mein geld ist aber bis auf die rechtschreibfehler finde ich es jetzt gar nicht mal so schlimm !?

Ja der original Kühler liegt ja auch bei ... im entefeckt machen die 10 euro für den Kühler jetzt auch keinen großen Unterschied.

11 Stück ...

Ja das ist mir schon klar das es mein geld ist aber bis auf die rechtschreibfehler finde ich es jetzt gar nicht mal so schlimm !?

Ohne wirkt es deutlich seriöser, was seriöser ist kaufe ich eher, ergo mehr Interessenten, wenn ich mir die Auktion anschaue muss ich an ein OC-Kiddie und eine verbastelte Karte denken, würde ich nicht kaufen. 😉

11 Beobachter finde ich verdammt wenig, du solltest schauen das du dein Artikelbild, welches in der Übersicht der Auktionen mit angezeigt wird, möglichst Kontrastreich ist, so fällt es sofort ins Auge und die Leute klicken eher drauf. Also Photoshop ist nicht immer ein Vorteil. Dazu würde ich die Bilder direkt in die Auktion machen und nicht den Ebaybilderdienst nutzen, der noch Kohle kostet, Abload machts umsonst. Das Geld lieber in Fettschrift investieren.

Meine aktuelle Auktion ist zwar kein so gutes Beispiel, da ich den Text innen mal etwas vernachlässigt habe, aber trotzdem:

Ergebniss:

ja das mit dem normalen Uploaden wollte ic auch machen hat aber nicht funktioniert er hat sie nicht gespechert ka warum ... naja jetzt kann ich eh nichts mehr dran ändern!

Ich gucke grade "
Die 100 Unsexiest Women In The World "

bei GMX an 😀 echt lustig 😀

PS: Wo ich mein Mainboard verkauft habe ist es mit 79 Beobachtern für Schlappe 37€ weggegangen 😀 ... und da war weder bearbeitetes Bild, noch extra Kühler (wobei der kostenlos beilag noch Rechtschreibfehler

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch mal wieder. Ich war jetzt ne zeitlang nicht on, da ich mir die influenzaviren eingefangen habe. Ich sitze hier grad immer noch mit 39,8°C fieber rum, aber ich weiß nicht wo hin mit meiner langeweile.
Außerdem neigt mein Pc zu immer häufigeren abstürzen oder hängenbleiber, also werd ich erstmal die ursache dafür herrausfinden müssen. Ich vermute, dass es die Festplatte ist.

@Topic:
Mit den Influenzaviren kämpfen.

Aufregen da sich schon wieder Schädlfi**** habe 🙁 Höre grade schön laut Musik das hilft bestimmt 😀

~~>13 Beobachter ...

mich aufregen das bootvis seit ner halben stunde mein system "optimiert" festplattenzugriffe gibts auch keine.
ich weiß nich mehr weiter^^
edit3:
ich beende den Prozess, ist mir jetzt auch schnuppe ob das mein System f****

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut jetzt, inzwischen weiß glaube ich das ganze Forum, dass du deine Graka raushauen willst.............. ein bischen viel Spam finde ich......

Ich hab grade mal wieder Stalker rausgeholt und probiere grade den invasion mod aus. Stalker ist nach wie vor einfach ein geniales Spiel, grade das richtige um sich vom Referat-schreiben zu erhohlen 😀

Edit: Na, 85€....... das war wohl nix 😉

Ja na super, zu dem Glück das die Grafikkarte nur für 85,00€ weggegangen ist kommt jetzt noch hinzu, dass der Typ ein Spaßbieter war, bzw. er kein Geld hat!

Kann ich dafür Geld verlangen !? Oder eine Anzeige schreiben !?

Sorry für OT:

wie gesagt aufregen und bei ICQ 4gewinnt spielen 😀

@gsg9man: Klar kannst du klagen,ein Gebot ist verbindlich. Aber an deiner Stelle würde ich jetzt die Chance nutzen und eine neue Auktion starten, mit den vorangegangenen Tipps.

Ich habe mir grade den neuen Studenplan für nächstess Halbjahr ausgedruckt und bin entsetzt. Doppelstunde Reli, die schönsten Fächer in den ersten Stunden usw. 😀

schokos? was meinst du damit? nen negerkuss oder wie?

B2T
Ich freu mich das mein System jetzt prima läuft, und höre mir grad mein neues Album von Fahnenflucht an. 😀

Ich bin gerade dabei mich fertig zu machen, jetzt gehen wir endlich essen. Nebenbei höre ich Torch - Blauer Samt. Als Hiphop noch Hiphop war.. torch und die absoluten Beginner sind doch die einzigstwahren!

@gsg9man: Klar kannst du klagen,ein Gebot ist verbindlich. Aber an deiner Stelle würde ich jetzt die Chance nutzen und eine neue Auktion starten, mit den vorangegangenen Tipps.

Zwangspfändung für 85€ oder was? Neu einstellen und gut.

schokos? was meinst du damit? nen negerkuss oder wie?

Rassist! Das heißt Schokoschaumkuss.

@Topic:
Lesen und lachen.

Mein Gott, wer kauft sowas ?
Schrecklicher gehts wirklich nicht mehr.

@ Topic

Gebratene Nudeln mit Hackfleisch essen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen