Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich grad wie Aldi jemals einen Pc mit Windows Xp verkaufen konnte, der nur 256 Mb Ram hat. Das Ding hängt ja schon auf dem Desktop.

Ich muss jetzt versuchen das Ding Arbeitstauglich zu machen.

Mich gerade mit einer runde BF 2 wieder entspannt. Momentan geht es meine HDD recht gut. Sie ist im stabilen zustand. Also die beerdigung ist erstmal abgesagt^^

@gta oh denn kann ich ja die rede wohl doch wegschmeißen xD

Topic:
Ich höre mir grad ein neues Album von Hopperklopper an. Einfach geil. Davon brauch ich mehr.
Und ich warte bis bei Jappy was los is^^

*krank sein*
Wasser im Ohr -> OP -> Trommelfellschnitt
Mittelohrentzündung -> recht fortgeschritten -> tut sauweh
Angina -> Hab ich garnicht mitbekommen, das Ohr tut zuviel weh

Festplatten aufräumen
Hab ja eine neue 1 TB Platte drin (Spinpoint F1)
Die alten Platten 2 x 500GB, 1x 250GB, 1x 110GB werden jetzt aufgeräumt.
1x 500GB & 1x 250GB kriegt mein Frauchen in den Rechner, die zweite 500GB & die 110GB wechseln sich im externen Gehäuse ab.

*Musik hören*

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Arbeit sitzten. Nach News suchen und vllt nebenbei noch ein wenig Java lernen. Ich könnte brechen wenn ich an die Klausur denke -.-

Sitze gerade in unserem Sele, wo ich eigentlich was für das Land Polen finden soll.! Werde mich gleich der HTML Programmierung beschäftigen!

mfG nvidia-freak

Heute Zeugniss bekommen...
Reg mich auf ist unfair heut zu tage zählt nicht mehr was man kann, sondern wieviel man redet egal obs falsch oder richtig ist es ist immer richtig.
Willkommen in Deutschland.

xD ... omg ey bitte hör auf mit sowas 😉 jetzt kannst du eh nichts mehr dran ändern ! Ich schmunzel über unfaire Noten immer nur, auch wenn ich mich vllt mal mehr anstrengen sollte !

Musik hören und dann gleich mal nach der schönen neuen Grafikkarte schauen 😉

Alter bei sowas mach ich nicht mit dumm == richtig!
Sry ist mir zu assi... solche Leute wie du sollten erstmal denken bevor sie schreiben ist es denn nicht so?

Werde jetzt was essen.

Alter bei sowas mach ich nicht mit dumm == richtig!
Sry ist mir zu assi... solche Leute wie du sollten erstmal denken bevor sie schreiben ist es denn nicht so?

Reg sich doch nicht so auf, die meistens Lehrer sind
unfair und unser Schulsystem scheisse, und?

Kein Grund hier gleich jemanden anzuschnauzen, lass
deine Wut doch an was anderem aus 😉

*edit*

@topic: arbeiten 🙁

@DogSoldier:
Die beerdigung ist vorerst abgesagt^^ Aber, wenn jemand noch eine Festplatte mit min. 320GB übrig hat, soll er sich melden. Und sobald ich dann eine neue habe, kannst du die grabrede halten 😉

@Topic:
Gleich mal 'n bisschen CoD 5 WaW zombies metzeln.

Erlich mal das bringt rein gar nichts ! ... Oder meinste die deutsche Regierung würde was dran ändern?

Deutschland ist halt scheiße (das sehe ich auch so) ... kann man aber halt nichts dran ändern ! Außer wegziehen 😉

Welcome in Norway 😀

ch geh jetzt zu nem freund

Erlich mal das bringt rein gar nichts ! ... Oder meinste die deutsche Regierung würde was dran ändern?

Deutschland ist halt scheiße (das sehe ich auch so) ... kann man aber halt nichts dran ändern ! Außer wegziehen 😉

Welcome in Norway 😀

ch geh jetzt zu nem freund

Ist ja jetzt gut, sind halt zwei verschiedene Meinungen und jetzt Ruhe, bitte 🙂

Aufräumen.

habe grad durch zufall herausgefunden das ich unter linux meinen xbox 360 controller als maus benutzen kann.Einfach mal ein bisschen rumgespielt und herausgefunden das ich damit die maus bewegen kann.

@bambusa:
Du machst mich neidisch^^ Du hast ne funktionierende Festplatte und ich nicht *neidisch zu bambusa guck*^^

@Topic:
Gerade schnitzel essen, PCM abchecken und gleich CoD 5 zocken.

... Kopfschmerzen haben gleich erstmal 2 Asprin reinschmeießena uch wenn die eh nichts bringen, genauso wie Ahoibrause 😀

Noch ne runde Chatten und Musikhören 😉

@bambusa:
Du machst mich neidisch^^ Du hast ne funktionierende Festplatte und ich nicht *neidisch zu bambusa guck*^^

@Topic:
Gerade schnitzel essen, PCM abchecken und gleich CoD 5 zocken.

Wie kann man ohne Festplatte im Windows sein und auf PCM surfen?
Is mir neu :roll:
Ich schreibe Microsoft an.
Ich habe einen Originalen Windows Vista Key von dem Laptop meines Bruders. Nur keine Installations CD. Weiß einer von euch, woher man diese kriegt?

Soweit ich weiß gibts die auf normalem Weg nicht zu beziehen.
Entweder hat man Freunde in der Nähe die eine CD haben oder man muss sich zun helfen wissen 😀

Er hat nen Laptop auf dem schon Vista installiert war und ein Key?
Wenn ja, dann guck mal ob du irgentwo die Option "Recovery CD brennen" siehst. So wars bei meinem alten HP PC 😀

Er hat nen Laptop auf dem schon Vista installiert war und ein Key?
Wenn ja, dann guck mal ob du irgentwo die Option "Recovery CD brennen" siehst. So wars bei meinem alten HP PC 😀

Er hat in der Zwischenzeit schon 2mal XP neu rauf gemacht 😉
Ich habe erfahren dass man einfach nur irgendeine Windows Installations CD braucht, und der Key dann die Version bestimmt. Nur wo ich dieses Image oder die CD herhole weiß ich nicht. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten