Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich erkundigt.
Morgen fange ich mit meinem erstem großen Projekt an. Ich mache mir ein eigenes Windows-Theme. Von Anfang bis zum Ende. Jeder Pixel. Einfach alles werde ich neu gestalten. Danach werde ich mir ein Mozilla Theme passend zum Windows-Theme erstellen. Dafür werde ich zwar insgesammt länger als eine Woche brauchen. Aber dafür lohnt es sich!

Kk, kann ich machen.
Werde gleich erstmal anfangen und mir zusammensuchen welche Farben ich den benutzen möchte...

Folgendes hat einer zu meinem PC bei Schuelervz gesagt

"süß * hehe
ichb hab en quadcorre extreme mit 14ghz,dann 1 terrabyte festblatte, ne Nvidea GeForce X 280 mit 1 Gb Speicher und das neuste Matherbord!und en hamma gehäuse !sons noch
irgendwelche fragen??? "

Nachdem ich dann meine Lachkrämpfe unter Kontrolle bekommen habe, habe ich weiter gelacht und ihm freundlich darauf hingewiesen das er sich zum Affen macht 😉

Lustig solche Menschen die keine Ahnung von PC's haben 😀

Mich ärgern, dass meine Maxtor DiamondMax 21 kaputt ist. Falls jemand eine noch eine HDD mit mindestens 320GB übrig hat, bitte melden^^

Manche Menschen haben halt auch noch andere Interessen auser PC's......
Ich bin seit ner stunde daheim und hab überhaupt keinen Schimmer was ich tun soll.
Mal nach neuem Fernseh guckn 🙂

mfg slusher

@gsg9man Wie sind denn die Wellen so, vllt komm ich mit zum surfen 😉
@gtazocker Mein beideid, ich komm zur beerdigung^^

B2T
Ich höre wie immer musik und chatte 😉

Gerade mit nen paar Freunden auf Skype telefonieren und warten das Falles Empire Legions wieder spielbar ist..... update

Warten das 20 Uhr wird, und ich Feierabend machen kann. 😀
Nebenbei Ritter Sport Joghurt Essen. 😎

@DogSoldier:
Willst du die Grabrede übernehmen?^^

@Topic:
Freuen, dass ein Phenom II auf mein board passt. Gleichzeitig bin ich auch stark frustriert, da der tod meiner Festplatte kurz bevorsteht. Wer kommt alles zur beerdigung?

Sry kann nicht habe zu viel zu tun um zu der Beerdigung zu kommen 😀

topic warte immernoch darauf, dass das update fertig ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen