Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen 40gb Archos 605wifi und die 40gb reichen schon fast net mehr:fresse:
Ich hätte den mit 160gb nehmen sollen.

Jetzt gleich inne Stube gehn und vor de Glotze hängen.

Und das mit den "Strebern" war doch nur ein Scherz von mir. Mehmt das doch net gleich so ernst:coolblue:

Habe gerade gegessen. Jetzt gerade lade ich die FEAR 2 demo (noch 4 Stunden 27 Minuten) runter. Danach guck ich mal, ob das spiel einen kauf wert ist.

Jetzt gleich ns Bett gehen da wir morgen Tag der offenen Tür in der Schule haben.. das heisst 7:00 aufstehen:wtf::hmm:

Habe gerade die FEAR 2 demo durchgezockt. Bei mir läuft es auf 1600*1200, allem auf high mit 40FPS. Die Grafik ist einfach nur bombastisch. Die Shockmomente sind auch heftig.

Hehe den Film haben wir glaube ich in Bio geguckt ist doch der, wo dieser Man die Marlboro Werbungen macht und weil er in den Werbungen immer rauchen musste und später Lungenkrebs hatte, wollte er Marlboro verklagen, richtig? 😀

Ja das von Alternate ist alles für meine Sis außer ein Adapter (den habe ich mir genehmigt😀)

BTT: grade aufgestanden und jetzt bisschen surfen

Nein, das ist nicht der Film 😀
Da rauben zwei so Biker nen Geldtransporter aus und klauen aber nur Drogen und kein Geld.😉

Ich hab jetzt über Nacht die FEAR 2 Demo geladen. Hat super funktioniert 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

Zurück