DogSoldier
New member
SPN-X hören 🙂🙂🙂
und meinen Proteinshake trinken 😛
und meinen Proteinshake trinken 😛
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahaha, wo wohnst du denn? wieso eigentlich ausgerechnet Bauern?
Ich höre jetzt Betontod 😀😀😀
Und spiele gleich Undercover auf einem Mix von niedrig bis Mittel 🙁
So, habe gerade CoD 5 MP gezockt. Leider weiß ich nicht, welche waffe die beste ist. Rang 65 bin ich schon, also daran solls nicht liegen.
Bauern deshalb weil sie überhaupt keine Ahnung haben. Muss ich dem "GESCHÄFTSFÜHRER" am Telefon erklären was ein Port ist.
Ich wohne in Niederösterreich, und bin Berlin gewohnt. Ö ist schon geil, wenn sich hier wenigstens mal einer bilden würde. Die Idioten schneiden uns einfach unsere telefonleitung ab, schaffen es nicht normales Internet (4Mbit) länger als 12 Stunden zu hosten ohne abbruch und wissen nichts was ein Port ist, oder was port-forwarding ist. sie haben einfach keine ahnung, anscheinend sind es bauern die sich besser mit landwirtschaft auskennen, dann sollen sie aber bitte nicht versuchen internet zu hosten.
@KingKong; Baukasten ftw😀😀😀
@Topic:
Ich such nach was zu essen und mach anschließend meine Bude sauber.
@seluso:
Die Thompson kann nix^^
[...]
@Topic:
Verhungern^^
Krems. 80KM von Wien entfernt.kLee, das mitm Internet find ich geil 😀
Aber Gottseidank können die Bauern bei uns hier Internet hosten :fresse:
Verzeih mir, aber du musst schon in nem Kaff wohnen, oder? 😀 😉
@ CoD5 Zocker
IM Solo-Teil, finde ich die M1 Garand ziemlich geil.
Genau, bei Bedarf schnell.
@seluso:
Ich versuchs auch mal mit der Thompson. An meinem skill kann's nicht liegen, ich mache im spiel durchschnittlich 45-55 Abschüsse, davon 20 Headdy's.
@Topic:
Komme gerade von Burgerking wieder.