Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bambusa:
Wie meinst du das? Ohne ferien geh ich ganz normal zur realschule. In den ferien bleib ich halt zu hause.

@Topic:
In ICQ chatten und vor hunger krepieren 😀

Ich suche mal wieder diesen verdammten telefonanschluss in dieser verdammten wohnung.
warum es niemanden gibt, der weiß wo der kack telefonanschluss ist.
ICH ZIEHE NIE WIEDER WOHIN WO ES NUR DÄHMLICHE BAUERN GIBT DIE DENKEN SIE KÖNNTEN INTERNET HOSTEN die machen mich so agressiv..

hahaha, wo wohnst du denn? wieso eigentlich ausgerechnet Bauern?
Ich höre jetzt Betontod 😀😀😀
Und spiele gleich Undercover auf einem Mix von niedrig bis Mittel 🙁

So, habe gerade CoD 5 MP gezockt. Leider weiß ich nicht, welche waffe die beste ist. Rang 65 bin ich schon, also daran solls nicht liegen.

hahaha, wo wohnst du denn? wieso eigentlich ausgerechnet Bauern?
Ich höre jetzt Betontod 😀😀😀
Und spiele gleich Undercover auf einem Mix von niedrig bis Mittel 🙁

Bauern deshalb weil sie überhaupt keine Ahnung haben. Muss ich dem "GESCHÄFTSFÜHRER" am Telefon erklären was ein Port ist.
Ich wohne in Niederösterreich, und bin Berlin gewohnt. Ö ist schon geil, wenn sich hier wenigstens mal einer bilden würde. Die Idioten schneiden uns einfach unsere telefonleitung ab, schaffen es nicht normales Internet (4Mbit) länger als 12 Stunden zu hosten ohne abbruch und wissen nichts was ein Port ist, oder was port-forwarding ist. sie haben einfach keine ahnung, anscheinend sind es bauern die sich besser mit landwirtschaft auskennen, dann sollen sie aber bitte nicht versuchen internet zu hosten.

Bauern deshalb weil sie überhaupt keine Ahnung haben. Muss ich dem "GESCHÄFTSFÜHRER" am Telefon erklären was ein Port ist.
Ich wohne in Niederösterreich, und bin Berlin gewohnt. Ö ist schon geil, wenn sich hier wenigstens mal einer bilden würde. Die Idioten schneiden uns einfach unsere telefonleitung ab, schaffen es nicht normales Internet (4Mbit) länger als 12 Stunden zu hosten ohne abbruch und wissen nichts was ein Port ist, oder was port-forwarding ist. sie haben einfach keine ahnung, anscheinend sind es bauern die sich besser mit landwirtschaft auskennen, dann sollen sie aber bitte nicht versuchen internet zu hosten.

hahaha, das ist echt ärgerlich 😉
aber ich wär froh wenn ich wenigstens DSL hätte.

@seluso:
Die Thompson kann nix^^
Ich find das MG42 sowie das FG42 geil, leider haben die eine mieserable Treffsicherheit. Das STG ist zwar treffsicher, aber schwach. Ich finde keine richtige waffe da.

@Topic:
Verhungern^^

Sicher kann die Thmpson was, wenn man weiß wie man damit umzugehen hat xD
Ich bin auch 65 und ist eine der besten Waffe, treffsicher, nicht zu schwach, Magazin reicht aus. Perfekt.

naja also wenn man einigermaßen spielen kann, kann man selbst mit 2t Waffen welche auf lvl 20 ohne Probleme killen! Gillt halt nur die regel:

"Ohne gute Reaktion und gute Nerven, bist du selbst mit guter Waffe schlecht!"

BTT: Musik hören und ALDI Laugenbrezeln machen ...

EDIT: wunder das die neuen Laugenbrezeln von ALDI geritzt sind 😀 sind wohl einige Emo's bei ALDI angestellt 😀*rofl*

Zuletzt bearbeitet:
@seluso:
Die Thompson kann nix^^
[...]

@Topic:
Verhungern^^

Da würde ich mir spontan die Frage stellen, ist es die Waffe, oder bist es Du. Eins von beiden kann nix... Ich denke eher Du 😉
Btw. wenn Du seit Zwei Seiten schreibst, dass Du Hunger hast, dann iss doch einfach was? Ist ja wohl nicht so schwer...

kLee, das mitm Internet find ich geil 😀

Aber Gottseidank können die Bauern bei uns hier Internet hosten :fresse:

Verzeih mir, aber du musst schon in nem Kaff wohnen, oder? 😀 😉

Ich frag mich gerade was es heißt wenn jemand am ende einen Gesprächs schreibt: "fette beute".
Weiß jemand was der damit meint? 😀

xD ich wohne auch in einem Kaff un habe DSL 16000 😉

BTT: mit Cutty reden *ist ganz lustig* und überlegen wie ich endlich den Typ von Hardwareluxx-Forum bescheit sagen kann das er die Verlängerungen losschicken soll🙁

kLee, das mitm Internet find ich geil 😀

Aber Gottseidank können die Bauern bei uns hier Internet hosten :fresse:

Verzeih mir, aber du musst schon in nem Kaff wohnen, oder? 😀 😉
Krems. 80KM von Wien entfernt.
Noe, Kaff nicht direkt. Es gibt ja noch andere Provider hier, die es können. Nur diese halt nicht...

@seluso:
Ich versuchs auch mal mit der Thompson. An meinem skill kann's nicht liegen, ich mache im spiel durchschnittlich 45-55 Abschüsse, davon 20 Headdy's.

@Topic:
Komme gerade von Burgerking wieder.

...na ja auf m Pub gehts ja noch aber beim War(im Team) zählen schon andere Sachen als die Stats.

trinke gerade ein Glas Rotwein

Ich hatte lange Zeit einen Cod 1 Clan ....... oh man war das Arbeit Taktiktraining, Mapbezeichnungen usw usw...nun bin ich zu alt für sowas.

trinke gerade noch ein Glas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück