Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt endlich mit Mathe büffeln, woird ne ziemlich heftige Arbeit morgen. In der 11ten Klasse ist der Mathe-Lehrplan so voll.......
Dann werde ich mal wieder etwas CoD4 zocken und vielleicht komm ich ja mal mit seluso zusammen 😉

@homer;
deine Reaktion auf "kleine" schüler ist schon etwas intolerant und auch leicht dämlich😀
DU warst ja schließlich auch mal in dem Alter😉

@Topic:
Musik hören und einfach müde sein...

@nixchecker14:
Zock mal den MP, der ist am geilsten. Ich bin dank Fast Ranked server in 2 tagen von Rang 1 auf Rang 65 gestiegen 😀

@Topic:
Gleich 'n bisschen Niederländisch angucken. Morgen gibt's nen Mündlichen Vokabeltest, freitag dann den schriftlichen. Undzwar am Freitag in der 2. Stunde, obwohl in der 3. Stunde zeugnisvergabe (Mist) ist^^

@bambusa was du nicht sagst, ich steh in Mathe 5 🙁
ich kapiers einfach nicht und es ist so verdammt schwer, so schlecht stand ich noch nie :'(
aber ist ja erst erstes HJ...
B2T:
Tv schauen 😀

Also ich hab Montag nicht frei^^

Liegt aber an der Planung meiner Schule bezüglich der beweglichen Ferientage..:Aber da diesja mein letztes Schuljahr ist, stört mich das nicht..Mein Zeugnis hab ich ja schon vor Weihnachten bekommen🙂

@Topic:
Fernsehen

@GTAZocker: Wo bist du denn auf der Schule?!

Hab jetzt etwas Sport gemacht und habe festgestellt, dass keiner mehr aufm CoD4 Server ist 🙁 Kennt keiner nen coolen hamachi Server?

Ich frage mich gerade ob ich im Marktplatzt meinen CoD 1/4/5 Key verkaufen darf......man muß ja davon ausgehen das der den ihn kauft 18 ist und das Spiel hat und halt noch nen Key haben möchte oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich render gerade einen Frag von mir. Gleich mach ich den schön als .wmv in HD Qualität (720P) und dann ist das ansehnlich.
Höre nebenbei Musik und werde dann schlafen gehen.

Ich habe gerade meine Internetleitung reanimiert. Weil diese Bauern von "KaufmannTV" (Provider) anscheinend zu dähmlich sind, es selber zu machen.
50Euro für 4Mbit die ich nichtmal durchgehend usen kann. Zudem noch einen Ping von über 100MS (75% des Tages). Schrecklich.

Gerade aus der Schule gekommen und Counterstrike Anthologie 1 installieren und nebenbei Hardbass Chapter 15 hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten