Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In BW sind noch bis Montag Ferien 🙂
Ich schlaf meistens so lange bis ich mir die Frühstückskalorien sparen kann und nach dem aufstehen gleich zum Mittagessen übergehe 😉
Ich schau grad ob ich noch n Bierle trinken gehe zu nem Kumpel oder den ganzen Abend am COmputer sitze 😀

In BW sind noch bis Montag Ferien 🙂
Ich schlaf meistens so lange bis ich mir die Frühstückskalorien sparen kann und nach dem aufstehen gleich zum Mittagessen übergehe 😉
Ich schau grad ob ich noch n Bierle trinken gehe zu nem Kumpel oder den ganzen Abend am COmputer sitze 😀

Ihr Glückspilze :fuchtel:
Bei uns ging die Züchtigung heute wieder los 😀

Hab das Bios jetzt geflashed und werde mich nun ans OC wagen 😎

überlegen ob ich wirklich so nen Vmod bei meiner Graka mache, das macht mich wütend wenn die ohne Probleme 200 Mhz mehr auf der GPU als ich haben *grrr 😀*

Mich aufregen, dass meine E8400 (klingt komisch, aber DIE Cpu 😀) eine zu hohe vCore benötig und dadurch die Temps zu hoch sind um über 4Ghz zu kommen 😡

Jetzt meint mein Virenprogramm auch noch sich abschalten zu müssen, weil angeblich mein Abonnement abgelaufen ist 😱

Einfach nicht mein Tag heute :hmm:

Edit: Virenprogramm geht wieder, war nur ein Verbindungsfehler zum Server...Was ein Dreck.

Zuletzt bearbeitet:
@Br33d:
Ich bin auf der Realschule. Ich konnte zwischen Niederländisch und Französisch wählen. Da aber beides kacke ist, hab ich mich einfach für Niederländisch entschieden. Naja, in der 8. Klasse wähl ich den müll sowieso ab.

@Topic:
Ein bisschen Musik hören.

In der 8 Klasse könnt ihr abwählen? Oh das wär damals schon gewesen russisch abzuwählen.
Ich rege mich über mein Internet auf:S

Ich habe versucht, mein Deutsch Buch (Luigi Pirandello - Sechs Personen suchen einen Autor) zu lesen, da ich am Mittwoch n Referat habe. Nach ein paar Seiten bin ich eingeschlafen...wie ich diesen Lyriker-Dreck hasse 😡
So schmalzig geschrieben, das gibts gar ned...

Mich über Crysis Wars aufregen :fuchtel:

Das kaggt im DX9 Modus ständig ab... trotz neuem Patch...

Und DX10 sieht nicht beser aus, läuft aber schlechter...

echt ärgerlich!

Ich habe versucht, mein Deutsch Buch (Luigi Pirandello - Sechs Personen suchen einen Autor) zu lesen, da ich am Mittwoch n Referat habe. Nach ein paar Seiten bin ich eingeschlafen...wie ich diesen Lyriker-Dreck hasse 😡
So schmalzig geschrieben, das gibts gar ned...

Muss den gleichen scheiss auch machen. :fuchtel:
Wie behindert sowas ist Romane sind sowieso sinnlos lieber Sachbücher da lernt man wenigstens was.
Hab erst gestern angefangen zu lesen heute hab ich einfach mal kein bock. :rulez:

Werde jetzt Musik hören und einfach chillen. 😎

Mich aufregen, dass meine E8400 (klingt komisch, aber DIE Cpu 😀) eine zu hohe vCore benötig und dadurch die Temps zu hoch sind um über 4Ghz zu kommen 😡

Jetzt meint mein Virenprogramm auch noch sich abschalten zu müssen, weil angeblich mein Abonnement abgelaufen ist 😱

Einfach nicht mein Tag heute :hmm:

Edit: Virenprogramm geht wieder, war nur ein Verbindungsfehler zum Server...Was ein Dreck.

Oder einfach, mein E8400 (Der Prozessor 😉)

Ich höre Musik und chille ein wenig.

im Laufe des Tages. das wird noch dauern.

Meine Herren ( ich glaube kaum das wir aktive Damen haben ansonsten auch meine Damen)

Eine Gute Nacht

Schlaf schön liebes Forum bis morgen.=)

im Laufe des Tages. das wird noch dauern.

Meine Herren ( ich glaube kaum das wir aktive Damen haben ansonsten auch meine Damen)

Eine Gute Nacht

Schlaf schön liebes Forum bis morgen.=)

Danke gleichfalls.
Ja ich würds auch installen, aber hab keine freie partition dafür, nur 2stück eine für Daten zum Saven und eine für windows (xp).
Ich geh schlafen.

Bin gerade in der Schule und esrte dort das meine Schule beginnt!😀
Hat schon wer was von der neuen Windows seven beta gehört?

gruß nvidia-freak

Nen Ei, Müller Milchreiß Schokolade und Icetee Granulat Essen 😀

Nebenbei über ne 2+ in Info freuen 😀

lala und jetzt? Musik reinziehen

Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77