Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nen Acer P223w aber nur 22", auch wenn nicht die mega Marke, sind die Acer's schon ganz ordentliche Teile, glückwunsch zu deinem :fresse:

mache jetzt Hausaufgaben und geh dann zu nem Freund.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

^^ alle Antworten um 14:40.

Danke 🙂
Ja der ist schon echt nice, vorallem kostet der im Internet 350Euro. Ich habe 230 bei Mediamarkt gezahlt.
Vorallem ist der FullHD, das ist geil. 2x HDMI.
Ich werde mir einen DVI-HDMI Adapter kaufen und dann per HDMI anschließen.

@kLee:
Mir ist es schleierhaft, warum Acer 2x DVI verbaut.
DVI ist erstens minimum genauso gut vom Signal und zweitens sind Monitorboxen so oder so Crap 😉
Mich hätte das 72% NTSC Frabraum allerdings gestört, aber trotzdem erstaunlich günstig. Gibt's aber nur in Österreich, oder ?
Habe bei der Arbeit den Acer V223w, aber der ist keine Konkurrenz zu meinem LG zu Hause...

@T:
Bei der Arbeit sein und ein Image vorbereiten.

@kLee:
Mir ist es schleierhaft, warum Acer 2x DVI verbaut.
DVI ist erstens minimum genauso gut vom Signal und zweitens sind Monitorboxen so oder so Crap 😉
Mich hätte das 72% NTSC Frabraum allerdings gestört, aber trotzdem erstaunlich günstig. Gibt's aber nur in Österreich, oder ?
Habe bei der Arbeit den Acer V223w, aber der ist keine Konkurrenz zu meinem LG zu Hause...

@T:
Bei der Arbeit sein und ein Image vorbereiten.

Ich habe meinen in Ö erstanden. 2x DVI ? Ich habe 2mal HDMI und einmal VGA. Dann demnächst per HDMI Adapter. Die Monitorboxen sind mit Sicherheit Crap, ich habe sie nur "Rangemacht" weil ich finde, es schaut besser aus 🙂

Ich meinte 2xHDMI, da hatte ich nen Denkfehler :fresse:
1x HDMI und 1x DVI wäre sinnvoller gewesen, meine ich 😉 So musst du ja wieder einen Adapter bemühen.
Wie weit sitzt du denn davon weg ? Zu Hause sitze ich ca. 60-90cm vom 22" LG weg und das ist teilweise schon sehr groß.

wieso fangt denn bei euch die Schule mitten in der Woche an???

Naja ich war grad draußen... Wollte ein paar Schneebilder machen, aber irgendwie sind die nicht so geworden, wie ich wollte. Ich hätte doch besser gestern gehen sollen, da war schöner Sonnenschein, nur da konnte ich mich nicht selbst überzeugen.

Nunja jetzt versuch ich grad wieder aufzutauen und meine Kamera auch

@Breed: Bei uns hat sie heute schon angefangen :/

mich über meinen eeepc aufregen...
nach jeder Xp installation sagt er das die hal.dll fehlerhaft sei :/
jetzt reparier ich sie mal...

Mir immernoch überlegen ob ich mir FSX ersteigern soll...... Weiß nicht wie lange ich das spielen würde....
Eigentlich muss ich auch anfangen für Kunst zu lernen. Welcher Deppp kommt darauf ne Arbeit über Kunstgeschichte zu schreiben......^^

Bin gerade nach der 8. Stunde nach Hause gekommen mit verstauchtem Finger

Na, das ist ja ein ganz toller Schulanfang! Ich bekomme morgen Mathe und Englisch wieder. Also nicht wundern wenn ich morgen nicht mehr in dieses Forum schreiben kann!!:fuchtel::fuchtel::fuchtel::roll:

Hab eben meine Moppedbatterie ans Lade- und Erhaltungsgerät gebannt wo sie bleibt bis der Winter vorbei ist.

Fehleranalyse: Irgendeines meiner Alpha-Version Plugins von Miranda bringt den Catalyst regelmäßig zum Abstürzen und dadurch das ganze System.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten