Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich mache jetzt Englisch Hausaufgaben. Haben letzte Stunde nen Minicomic gelesen mit vier Protagonisten. Sollen zu einem eine kleine Lebensgeschichte entwickeln in 250 Wörtern.

Ich weiß is ne plumpe Aufgabe, aber, wenn man weiß, dass man nur noch 10 Wochen Schule hat, hat man irgendwann keinen Bock mehr 😀

...trauern und säuern 😉, hatte heute einen MRT für die Halswirbelsäule und ohne End-Befund sagte man mir schon "nicht übel", aber man ist ja hart 😀.
6 Bandscheibenvorfälle gut verteilt, ich arbeite am Rekord, der liegt lt. meines Neurologen bei 17.
Sorry für den Unmut, aber muss ja mal raus...

Ich arbeite auch an einem Bandscheibenvorfall!
Habe zwar noch keinen gehabt, habe aber durch meine Größe und das Gewicht öfters Rückenschmerzen/Nerv eingeklemmt und ich kann euch sagen das das ganz schön weh tut, egal was man macht.
Egal welche Position man einnimmt, man hat immer so ein schmerzendes Hackebeil im Rücken.
Deswegen Dir Hummer gute Besserung.

Anti OT:
Krank sein.
Nicht am Rücken sondern Grippe.

Ich sitz grad im Infounterricht, und surfe nen bisschen. Der Lehrer hat gesagt das er keinen Bock hat was zu machen 😀
Ein Vogel is das.
Mir is arsch langweilig 🙁

Hab gestern den halben Tag meinen Rechner auseinander genommen.
Hab in unregelmäßigen Abständen immerwieder verschiedene Blue Screens bekommen.

Temperaturen etc waren alle mehr als gut.
Netzteil getauscht > Kein Erfolg
Graka getauscht > Kein Erfolg
Festplatte getauscht > Kein Erfolg

Hab dann Memtest laufen lassen, und der hat c.a 300 Fehler gefunden :wtf:
Nunja, scheint eindeutig zu sein, hab dann gestern direkt noch neuen Arbeitsspeicher bestellt. Hoffe der ist schnell da.

ich sitze hier in der Uni und warte bis die nächste Vorlesung beginnt.
dann werde ich ein kleinen Physiktest schreiben, danach wieder 2 Stunden warten bis die 2-stündige Ingeneurinformatikvorlessung beginnt die 19 Uhr endet. Dann muss ich noch ne Stunde mit dem Zug fahren und zum Schluss nochmal 10km bis nach Hause mit Fahrrad fahren:fuchtel:.
Man wie ich diesen Tag liebe...

mh na dann Guten Appetit 😀 ...

so werde jetzt mal schecken ob mein Gehäuse losgeschickt wurde, evtl ne Runde Benchen und dann Mathe lernen 🙁

Ich hab heute auch mal gekocht, direkt nach dem aufstehen 😉
Rumpsteak mit Röstzwiebeln und Bratkartoffeln. Ist mal richtig geil geworden, vor allem das Steak, perfekt 😀

wieso habt ihr ferien ??? :wtf:
bei mir ist seit montag schule :wtf:
ich sitze seit montag morgen in der redaktion :wtf:

also :wtf: 😛

😀😀😀

Wenn mich niemand weckt, schlaf ich auch bis 15Uhr. Np.

Ich höre Musik und warte auf einen Kumpel, der sich Gemuted hat.

Meine Eltern motzen immer rum, wenn ich bis 12 oder so schlafe. Geht mir so aufn Sack.:wtf:
Außerdem hab ich ne Mail bekommen, dass mein Zerotherm NV120 Kühler weggeschickt wird 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück