Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mal den Coder des Scripts. Er hat einige Backdoors eingebaut, finden wirst du ihn wenn du eine Zeit in der Szene (Gulli, Freehack usw) aktiv bist.
Sonst wirst du keine Chance haben, auch nur eine Seite runter zu kriegen.

Ich höre Musik.

Das ist einfach ein Webinterface zum verwalten von nem System ( cPanel ausschließlich für Unix Systeme).

Topic: Dran denken das morgen Schule ist :/

Drei Wochen lang Winterferien, oder bist du von der Schule abgegangen?
In welchem Bundesland liegt denn Ulm? Da muss ich hinziehen^^
Habt ihr dann Kürzungen bei den herbst-, Osterferien?

wähm freuen das ich keine Kopfschmerzen mehr habe dafür Magenschmerzen 😀 ... hab seit vorgestern nichts mehr gegessen ich hab hungerrr .... dafür habe ich schon 3 Kg abgenommen hat auch seine Vorteile 😀 ....

oO wir schreiben am Freitag ne Mathearbeit ... die rste Arbeit hatte ich ne 5 ... kein bock zu lernen 🙁 ....

Wir schreiben Freitag deutsch fällt mir gerade wieder ein😱:fuchtel:

Ihr habt mich daran erinnert, dass wir morgen wieder Schule haben :fresse:

@gsg9man:

Bei mir isses auch so. Letzte SA ein 5er und die nächste is in ner Woche. Ich hab eigentlich auch keinen Bock zu lernen...ein bisschen was hab ich aber gemacht 🙂

Mathe geht mir SOOOOO aufn Sack :fuchtel:

na ich mein so schwer ist das Thema bei uns im Moment nicht, aber der Lehrer geht mir so aufn Sack ... *2 schnellste Kopfrechner Deutschlands gefühlte 70 Jahre alt .... da weiste bescheid*

ich habe bis jetzt noch gar nichts gelernt ... sollte ich solangsam mal mit anfangen 😀 ...

gsg9man

ich sitze wieder in der redaktion und bin stolz das mein erster bericht heute veröffentlich wurde 🙂
vorhin habe ich wieder einen geschrieben, zwar nichts großes nur neben meldungen die zum füllen der seite genutzt werden...

und hinterher hier fußball gucken :coolblue:

😀

Quadratwurzeln lernen? Kleine ein mal eins?

In welche Klasse bist du, aber sowas lernt man doch nicht auswendig, dafür gibt es Taschenrechner, und bei allem anderem würde ich streiken oder zum schulleiter gehen.

Naja bin grad ausm Training heimgekommen. Den ganzen morgen nur Außhebergeübt... ich kann net mehr... Und immer wieder 70kg auf die Schultern heben und runterwerfen.

Kata guruma:

wens interessiert

Ulm ist in BW und ich bin noch auf der Schule 🙂

Ich warte immernoch auf einen Preisfall des Samsung innov8. So lange ich darauf warte, fang ich mal mit dem GTA IV Review an 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten