Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD ne das ist gute Krombacher qualität 😀 ...

Bin grade kurz davor ein gebrauchtes Coolermaster CM690 zu kaufen ... aber woher ich das Geld nehmen soll weis ich nicht !? Ich hoffe er geht auf den Deale ein und reserviert es mir bis Februar :S

@homer the pc noob &kLee:
Tja, wenn ich am zocken bin, kann ich ja schlecht hier antworten 😀
Heute hab ich es auch endlich geschafft, die erste kampagne von C&C RA 3 durchzuzocken. Also tue ich mich nicht nur langweilen 😀

Aaah das ist ja schonmal ein Anfang. Respekt mach weiter so. Nun hat dei Leben auch einen Sinn🙂

Vielleicht noch ne Runde GTA4 spielen und Emails lesen.

@Homer the Pc noob:
Jo^^ Ich hab grad Stalker zum 4. mal gezockt. In den level'n X16, X18 und so bekommt man richtige panik^^

@Topic:
Pizza vernichten x)

die arme Pizza=)

Hmm ich bin grade fast an einem Herzinfakt gestroben.

Ich hab schön gemütlich COD4 gespielt. Auf einmal freeeze... Es kanckt aus den Boxen nichts tut sich. Naja ok ich denk kann ja mal passieren also Rest Knopf gedrückt.

Aber nicht passiert lüfter drehen sich, aber Pc fährt nicht hoch. Auf dem LCD Display kam der message RAM DET. Also hab ich gedacht irgendwas mit dem ram, aber was genau.

Hab den PC vom Stromnetz getrennt als ich ihn wieder hochfahren wollte, kamen irgendwelche anderen Fehlermeldungen auf dem LCD Poster.
Also ich das Handbuch rausgekramt. Als erstes. Das Ding gibts nicht auf Deutsch. Das 2te... Auf diesen 100Seite wird nichteinmal die Fehlermeldung erklärt? Hallo wozu dann das Teil?

Ich hab dann mal die Rams ausgebaut um zu schauen ob die irgendwie äußerlich verschmorrt aussehen nichts. Und als ich die dann wieder eingebaut hatte lief alles wie früher...

Naja genug Aufregung für einen Abend.

ich habe gerade an die zukuenftigen grakas gedacht^^Ich moechte mir 2009 nen PC fuer 900-1200 euro zusammenbaun.Das wird ein Monster sach ich euch^^Vllt finde ich auch etwas, bei dem es sinnvoller waere son haufen kohle raus zu werfen.

denke ich auch

tc: habe gerade gegessen und weiss nicht so richtig was ich nun tun soll und überlege ob ich mir dieses sylvester wieder ne schwefel, aluminiumpulver bombe basteln soll:fresse:

Ich werd jetzt "Die Rückkehr des Königs" guggn und damit die Herr Der Ringe-Trilogie abschließen. Shame on me, ich hab die Filme bis jetzt noch nicht gesehen, aber ich muss schon sagen, ein Meilenstein der Filmgeschichte.

@Colin:
Willst du eine Massenvernichtungswaffe bauen?:fresse:

@Topic:
Frieren. Ich hab das Fenster noch offen, da ich grad gestrichen habe. Nun stinkt das hier nach der plörre :fresse:

@Colin:
Willst du eine Massenvernichtungswaffe bauen?:fresse:
Nein keine angst der pcm server wird keinen schaden erleiden... nein scherz das ist nicht so schlimm wie es sich anhört. bei kleinerer menge ist die wirkung so ein ganz kleines bisschen wie eine flash granate. man wird nur nicht blind gibt halt nur nen blitz und nen ordentlichen knall :fresse:

10 Uhr am Morgen? Meine Eltern würden mich für verrückt erklären, wenn sie mich um die Zeit (natürlich die Nacht durch) beim PC sehen würden :fresse:

Naja ich geh jetzt pennen...muss leider Mathe lernen und n Referat vorbereiten...

Ich schau grad NightWash und hoffe, dass meine neue Festplatte morgen kommt. Nebenbei teste ich noch Norton Antivirus 2009 und mein Eindruck ist trotz Vorurteilen doch sehr gut.

Ich bin jetz schon 24h am PC. Jetz machen wa ne pause 😀
Bis 16 Uhr geht die ganze kacke noch. Man bin ich schon fertig, richtig aus der übung.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

Zurück