Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah mir ist sowas von übel das geht gar nicht 🙁
Gestern haben wir (ich und paar Leute ausser Klasse) was getrunken. Jetzt is mir immer noch so schlecht und das tut so weh :fresse: Es tut echt weh...mein Bauch oh mein Gott!
Ich hab schon viel versucht, aber das will nicht besser werden. Ich überlebs nicht...

Wieso jetzt mal?

Es war einfach komisch, weil mir noch nie übel war, wenn ich was getrunken habe...:hmm:

Das kommt davon wenn man alles durcheinander trinkt, würde ich mal spontan sagen🙂
Oder zwischen dem Trinken auch mal was festes essen wäre auch nicht schlecht.
Außer Würstchen vielleicht, damit kann man auch schlechte Erfahrungen machen😀. Schön Wodka auf Würstchen.*mmmh*

@homer the pc noob: das mit den Würstchen kommt mir bekannt vor 😀
Ja das ist echt fies, voll derbe. Da kannste nur k*****, äähm dich übergeben!🙂
@topic: Hab gerade eine GTX260 für 180€+Versand bekommen. Vielleicht bestell ich mir gleich noch ein schönes Netzteil dazu. Ich werd in 2 Stunden nochmal berichten.

Gucke gerade Criminal Minds

Zuletzt bearbeitet:
Langweilen, da mir grad langweilig ist 😀
Machst du eigentlich noch andere Sachen als dich zu langweilen?
Ca. jeder 5. Beitrag ist von dir und lautet: "langweile mich" oder ähnliches. 🙂

Vielleicht fällt dir ja nochmal was besseres ein demnächst. Sonst mach ich mir noch ein falsches Bild von dir!😉

@Hagn: Ihr schreibt alle vom CCC. Was ist das?
Was wird da gehackt. Mein bruder hat auch ne Wii. Hätte auch mal Interesse an dem Bericht.

Machst du eigentlich noch andere Sachen als dich zu langweilen?
Ca. jeder 5. Beitrag ist von dir und lautet: "langweile mich" oder ähnliches. 🙂

Vielleicht fällt dir ja nochmal was besseres ein demnächst. Sonst mach ich mir noch ein falsches Bild von dir!😉

Das gleiche dachte ich mir auch, aber ich machs ja ähnlich.. 😀
Ja oder er schreibt wie toll seine Soundkarte ist, sein Subwoofer oder er drückt seine Mitgefühle seinen Möbeln gegenüber aus. 😀

Momentan antworte ich grad auf son Thread wo jeder wissen will was man gerade macht xD

Mach grad eine Boot-CD und Fotos von Graka&PC-Schreibtisch, da ich diese dann im Graka und Off-Topic Bereich posten werde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten