Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@homer the pc noob &kLee:
Tja, wenn ich am zocken bin, kann ich ja schlecht hier antworten 😀
Heute hab ich es auch endlich geschafft, die erste kampagne von C&C RA 3 durchzuzocken. Also tue ich mich nicht nur langweilen 😀

@Topic:
Musik hören. This is your Project..PROJECT HARDCORE
What your waiting for?....PROJECT HARDCORE!

Herr Der Ringe auskramen heut gugg ich "die zwei Türme" (Hab grad wieder Bock auf die Trilogie heute schon "Die Gefährten" in der Special Extended Version geguggt)

Und nebenbei ein WoW-Video bei Youtube hochladen, indem ich Allianzler wechkloppe 🙂 🙂

ja ok sorry war nicht so gemint aber.... naja kamen gerade so mehrere dinge zusammen. Tut mir leid

Ist schon gut, ist auch nicht "schlecht gemeint" bei mir angekommen ;-)

Aber danke für die Blumen 🙂

PS: Momentan trink ich ein Bier, rauche Shisha, guck Family Guy und ärgere mich nebenbei mit meinen beschi****** Bios update! Wow-ich bin multitaskingfähig!

Falls mir jemand helfen will schaut ins Allgemeine Hardwareforum! Ist unter "Radeon HD4870 nicht kompatibel mit Wlan?"

Sry für OT...

Zuletzt bearbeitet:
Bob Marley hören, und gleich einen Film gucken. Gerade voll Bock auf BadBoys 2^^
Btw: Mein Kater war grad auf Klo, demnach richt es jetzt ein bischen Streng.

Momentan.....freue ich mich das das Bios update geklappt hat und kann endlich GTA IV Multiplayer zocken!!!! Oder doch noch ein paar Stunden schlafen? Verdammte Schei***, wie doch die Zeit vergeht! Naja, lieber noch Simpsons schauen und DANN schlafen....

Oder doch noch zocken? Naja egal ich schweife ab, gute nacht xD

mir überlegen ob ich mir statt nem Aspire one doch ne PS3 holln soll
arghh ich hasse es wenn man viel kohle hat^^
und mich aufregen das ich aufgeweckt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit meiner Mutta Böller gekauft und ich hab zuwenig bezahlt 😉
Da war kein Preis dran, dann hat die verkäöuferin einfach den Preis von son teil von einem hinter mir genommen.
Anstatt 9,XX € nur 4,99€ 😉

Ich hab hier schon einer 80er Packung D-Böller liegen. Morgen gehts ab nach Holland, mehr kaufen.

@Topic:
"Rebon Multivitamin-Gums" essen. Das zeug ist wiederliches Weingummie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten