Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gottesdienst....

Bei uns is Bescherung vor dem Essen.

Irgendwann bald. Mal gucken was ich bekomme.

Darauf warten, dass die Familie fertig ist, damit wir in den Gottesdienst gehen können.

also da gehe ich nimmer hin...

... jedes jahr das krippenspiel das gleich scheisse, langweilig, und schlecht gespielt ist.

ich komm grad von unten geschenke einpacken(mit mama) weil meine schwestern sind mit papa und bruder spazieren(vielleicht kommt ja das christkindin der zwischenzeit?!?!?!?!) naja sie sind halt noch "gläubig"

mfg LIL

Edit:

Frohes fest euch allen

Um 5 Bescherung gehabt (gab ja nicht viel, WaKü hab ich ja schon drin 😉)
Jetzt hör ich grad volle Pulle Musik, da Oma und Opa oben sitzen, und ich sie so nicht vom Sofa kicken kann (Logitech Z-4 😀)
Paar Bücher und n bisschen fürn Schreibtisch (Dokumentehalter, Stiftbecher für meine Telekom Stifte 😀 usw.) hab ich bekommen, und Bücher.
Naja egal, am 5. Januar hab ich eh wieder Geburtstag ^^
Und jetzt gibts erstmal nen Enermax Modu82+ 625Watt.
Frohe Weihnacht euch allen noch 😀

Teste gerade meine AKG-K530, hammer geil!
Habe noch einen Gutschein für Paintball (in Real) einen Gutschein für Mediamarkt, eine Bobmarley live dvd und eine CD von ihm und im januar kriege ich meinen neuen Bildschirm.

Ich hab das Handy seit einem Jahr und bin nicht wirklich begeistert. Das einzig gute ist das es viel aushält und nicht gleich verkratzt. MP3-Player und Kamera überzeugen nicht wirklich.

Ich chill bisschen vorm PC nachdem es ein leckeres Gulasch gab 🙂

mfg slusher

Wir sehen hier ein bisschen fern, sehen uns die Geschenke an und ruhen uns einfach ein bisschen aus😉
Außerdem schreibe ich das hier mit meinem Samsung NC10 Netbook😀

Komm gerade von ner 3 Stunden Spritztur quer durch die Gegend. Schön an Weihnachten mit nem Audi TT über die Landstraßen zu "fahren" 😀

Ich hab jetzt auch Gottesdienst, Essen und Bescherung hinter mich gebracht und höre jetzt Metallica-St. Anger für die Weihnachtsstimmung:fresse:
Ich hab gutes Geld bekommen und warte jetzt darauf, dass das Samsung Innov8 auf unter 500€ fällt, damit ich mit keinem ganz so schlechten Gewissen solchen überflüssigen Kram kaufen kann😉

Hör grad das Peter Fuchs Album - Affenzirkus ...oder so!?

Gabs zu Weihnachten, nicht gewünscht aber coole Chillermucke.

@Onkelmania: Du meinst Peter Fox oder? 😉 Ist wirklich chillig!

@Seluso: Wie heißt der SOng nochmal, aus dem die Zeile deiner Sig stammt? Der ist ziemlich geil...

Zuletzt bearbeitet:
Über meine AKG's staunen. Der absolute Oberhammer ! Ich bin echt fassungslos, wie hammer geil die sich anhören...

E:
Musik hören.
UND: Überlegen wann ich meinen Paintball Gutschein einlösen werde den ich bekommen habe ! 🙂

E:
Remember the Name - Fort Minor

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kLee hat recht. Fort Minor -Remember the Name.

Gerade noch nen bisschen chillen, weil ich noch nicht müde bi und überlegen, ob ich "City of God" schaun soll, den ich zu Weihnachten gekriegt hab^^

...von 15:00 - 1:30 gearbeitet (wenigstens hat der Chef lecker Essen ausgegeben) und nun trinke ich ein (Weihnachts)bier und gehe gleich schlafen......

so ma langsam pc ausmachen und noch nen bissl tv gugn und dann penn(mama wird morgen sauer sein weil ich ja so spät ins bett gehe^^)

mfg LIL

frohe wheinachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen