Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die von Hummer empfohlene X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro bekommen + C&C RA 3. Die Soundkarte stellt alles in den schatten, was ich jeh gehört habe! Einfach nur hammer geil!

Hab gerade mich selbst gezwungen mit dem Videoediting aufuhören, sonst hätte ich wohl keinen Schlaf mehr bekommen..^^

Ich probiere noch ein paar sachen mit der X-Fi aus, man, so ne Extreme Gamer Fatal1ty Pro ist wirklich richtig geil. Sowas geiles hatte ich noch nie.

Aufregen ... bei dem Handy was ich bei eBay versteigert habe, habe ich vergessen den SIM-Lock rauszumachen. Und jetzt kann ich 2 mal Versand bezahlen 🙁

überlegen was für ein Gehäuse ich mri kaufen soll ... meine güte die haben alle ihre vor und nachteile ... und sind alle schweine teuer ...

Weiter mit dem Video machen, der Anfang gefällt mir schonmal ganz gut dafür dass ich seit Jahren nichts mehr damit gemacht habe..^^

Zuletzt bearbeitet:
mich aufregen das ein youtube video von mir gelöscht wurde weil es ein copyright geschütztes lied verwendet hat...

Ich warte bis mein Kumpel ENDLICH onkommt, das ist der Wahnsinn, er sagt gestern heute um 11Uhr. Ich war da, und warte immernoch.

Ich langweile mich und warte auf Morgen. Kleine Frage , denkt ihr wenn man etwas per Hermes am Montag in der Früh abgeschickt hat, dass es am Samstag sprich Morgen kommt?

Könnte hinkommen, ich hab von Donnerstag bis Dienstag einmal auf ein Packet von hermes gewartet
Auf was wartest du?

Habe gerade meinen PC weiter neu eingereichtet.

Ich hoffs doch mal dass es Morgen kommt weil ich sonst ausflipp hier.

Ich warte auf mein I Phone 3G 16 GB

und auf wartest du? 😀

Hmm ich guck grad auf meinem bauch und bemerke das meine bauchmuskeln irgendwie nich mehr so ausgeprägt sind 😀
das ist irgendwie scheiße, aber naja ich mach auch schon seit einigen Wochen kein Sport mehr 😛

lg

Hab schon bekommen E8200; P35 DS3; Scythe Mugen, schon was länger her.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hmm ich guck grad auf meinem bauch und bemerke das meine bauchmuskeln irgendwie nich mehr so ausgeprägt sind 😀
das ist irgendwie scheiße, aber naja ich mach auch schon seit einigen Wochen kein Sport mehr 😛

lg

Geht mir genau so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110