Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh jetzt ein bischen bier kaufen, dann zu nem Kumpel der Premiere hat und schau München - Hoffenheim. Hab jetzt rivhtig Lust auf so nen gemütlichen Fußball Abend 😀
Ich hoffe mal das Hoffenheim gewinnt!

hab grad fsx auf ner alten Readon 9000 gezockt^^
naja ich hab grafik und luftfahrzeug auf ultrahoch und texturen auf mittelniedrig und es läuft(naja mit 10-20 FPS aber immerhin spielbar)!
hätte nicht erwartet das die das schafft 🙂...

Zuletzt bearbeitet:
Wie verschwänderisch gehst du denn mit Geld um, erst NfS Undercover und jetz Far Cry 2?! Ne, ne, ne :fresse:

hab grad fsx auf ner alten Readon 9000 gezockt^^
naja ich hab grafik und luftfahrzeug auf ultrahoch und texturen auf mittelniedrig und es läuft!
hätte nicht erwartet das die das schafft 😛 ...

Mit was für einer CPU?

Bin gerade vom Training gekommen, war ganz lustich.

isn AMD 3200+^^
naja sobald ich die texturen hoch stelle ***** es ab aber mehr kann man von nem Uralt-System nun wirklich nicht abverlangen^^
PS: das is mein ersatz rechner den ich benutze weil beim alten warscheinlich die graka defekt is und ich zu faul war ne HD3850 zu bestellen

Zuletzt bearbeitet:
GOW2 zocken und nebenbei Cherry Coke trinken und Pizza essen, und mich mental und seelisch auf meinen 1 Wöchigen, am montag anfangenden Urlaub vorbereiten 🙂

Bayern vs Hoffenheim gucken

PS: Die Hoffenheimer sind sowas von feige das ist ja echt blamierend ... BAyern ist total überlegen und der Chriri hällt zu Hoffenheim

traurige Bilanz das Bayern dann nur 1:1 hat ...

Aber sie gewinnen eh 😉 BAyern 4 ever !

OLEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEE OLEEEEEEEEE BAYERN !!!!!!!!!!!!! 🙂🙂🙂🙂

Zuletzt bearbeitet:
Meine ganzen Daten auf meine Festplatte rüberkopieren und Alles mögliche an Programmen installieren...
jedoch wundere ich mich grad warum mein G15 LCD Display zwar leuchtet mir aber nix anzeigt

lasse mich von songbird beschallen, und hab eben das nikolaus Paket meiner Mam ausgepackt. und mir hats die sprach verschlagen: da war doch echt ein echter sächsischer 2kg Butterstollen drin und davon gönn ich mir grad ein Stück. das bringt einen immerhin etwas näher an die heimat

Zuletzt bearbeitet:
Video bei Youtube hochladen, man dauert das ewig....

Vllt nochn bissl GTA 4 zoggn.... aber auch nicht mehr lang... das Bett ruft 🙂

mach mich gleich wieder für die arbeit fertig,

esse grad gebrannte mandeln 🙂 und schokolade

Zuletzt bearbeitet:
lol^^
mir gehn grad wieder die "PC oder Laptop" gedanken durch den Kopf
das regt langsam auf ich kann mich net entscheiden^^
PS: werde warscheinlich die böse weite welt erkundigen in ca 10 min^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder